Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub, trotz kleiner Mängel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt, die Zimmer sind ordendlich und sauber, gute Ausstattung. Wir waren zu viert , und hatten 2 Zimmer mit je einer Terrasse im EG , direkt am Kinderpool. War uns sehr recht, da wir Kinder dabei hatten. Abends war es ruhig, kein Lärm , also die Kinder konnten auch schlafen gehen ( was im Urlaub ja sowieso etwas später ist als zu Hause). Es wurde jeden Tag (außer Donnerstag), gereinigt. Also vom Hotel selbst waren wir begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer, gute Einrichtung, sehr sauber, mit Kühlschrank, Fön, Telefon , 2 TV´s mit deutschen Prorammen...., 2 Terrassen....Jeden Tag frische Handtücher....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab 2 Restaurants, die nicht 4, 5 Sternen entsprechen. Es gab nie einen einen Tisch der abgeräumt war, es dauerte auch noch einige Zeit, wenn man schon daneben stand. Es war eindeutig Personalmangel, und das Personal was da war, war viel zu langsam, sie haben die Arbeit nicht gesehen. Das Essen war ganz okay, wir Hotelessen eben so ist, nach 1 Woche kann man es nicht mehr sehen. Das Büffet war sehr lieblos angerichtet, außer wenn Kontrollen kamen, da war eine super Deko. Aber man hält es zwei Wochen aus. Für Fleischesser ein Paradies, Fleisch gab es jeden Tag in Massen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich waren alle in diesem Hotel, trotz das sie komplett überfordert waren (Hauptsaison). An der Rezeption können alle deutsch. Im Restaurant spricht keiner deutsch, aber das hat uns nicht gestört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Starnd erreicht man in wenigen Minuten, Einkaufsmöglichkeiten sind gleich gegenüber, Bus hält auch gleich nebenan ( der sehr teuer ist , da lohnt es sich ein Auto zu mieten).Außerhalb vom Hotel , Autovermietung Borges können wir empfehlen, günstig mit Vollkasko ohne SB , Kindersitze umsonst. Gleich Hotel raus-rechts und über die Strasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport genügend vorhanden, Billard nur mit Gebühr, pro Spiel 2 Euro (zu teuer), Kinderdisco war nicht so der Hit (haben wir schon viel viel besser erlebt),außerdem nur 3 mal die Woche. Kinderclub war nicht der Renner-hat auch unseren Kindern nicht wirklich gefallen, Die Animation abends war ein Witz, jeden Abend Musical. War sehr langweilig und immer drin, für Raucher sehr negativ und dann nie genügend Stühle und Tische. Poolparty- da haben wir gedacht heute geht mal was, aber es lief Musik und man konnte tanzen-das wars. Es hätte echt mehr los sein können. Mehr Einfälle braucht da Animations-Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2