Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Unser 3. Mal im Albatros....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zunächst möchte ich etwas zu der Bewertung von Holger, verreist im August 2018, als Familie, schreiben. Was gibt diesem Menschen das Recht, diejenigen(also auch mich, dies ist meine 3. positive Bewertung des Albatros) die hier eine positive Bewertung abgeben, der Lüge zu bezichtigen?? Nur weil es ihm und seiner Familie nicht gefallen hat? Deswegen hat es allen anderen auch nicht zu gefallen, oder was? Sorry, geht gar nicht. Und was bitte schön kann der Hotelier für die ungepflegten Füße und die nicht vorhandenen Manieren einiger Gäste? Unfassbar, echt...*kopfschüttel* Zum Hotel selber: Wir waren zum 3. Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles da, was man braucht. Das Zimmer war stets sauber und ordentlich, ausreichend Platz für alles. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte zT etwas heißer sein. Uns hat es trotzdem immer gut bis sehr gut geschmeckt. Und die Tischweine waren nicht so dolle. Aber es gibt einen guten Rotwein auf der Karte: Hacienda López de Haro von 2015 Gut gefallen hat uns, dass die Einwegbecher an der Poolbar abgeschafft und gegen Mehrwegbecher ausgetauscht wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Nix zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer(ca 15 Minuten) vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten und Strände fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Pools, ein Kinderpool, jederzeit ausreichend freie Liegen. Zurückhaltende, angenehme Animation. Kidsclub prima, unser Sohn war gerne im Mini-Club. Schöner, gut ausgestatteter Fitnessraum, Spa mit umfangreichem Angebot. Auto- und Fahrradvermietung in der direkten Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6