- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gut gelegenes Hotel mit Stärken und Schwächen. Stärke des Hotels sind das Service Personal, die schöne gepflegte Anlage und die Tatsache, dass das Hotel Engländer frei ist. Zu den schwächen zählen die abgewohnten Zimmer, die Getränke, das Essen und die vielen Zusatzkosten für Parken, Handtücher, WIFI und Safe. Im Hotel gibt es sehr viele Raucher, die auch keine Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen. Viele Gäste halten es nicht für nötig, sich angemessen zum Abendessen anzuziehen. An der Bar gibt es teilweise zu wenig Plätze.
Alt und abgewohnt, aber auch recht groß. Das Bad ist mit das Beste vom Zimmer. Die Zimmer sollten mal renoviert werden, aber unser Zimmer war immer sauber
Wenn man All Inklusive bucht, weiß man eigentlich, dass es nicht die höchste Qualität ist. Auch in diesem Hotel muss man Abstriche machen, die Getränke sind ehr sehr günstig, und die meisten Sachen sind auch nicht trinkbar, hier wird sehr kräftig gespart. Leider merkt man auch bei der Qualität der Speisen, dass hier gespart wird. Es wird zwar versucht alles mögliche anzubieten, aber wenn es dann mal was anderes gibt als trockenes Huhn oder zähes Schwein, ist die Qualität auch nicht besonders. Schade ist, dass teilweise Fisch oder Fleisch zu kurz oder zu lange gebraten wurde, und es einfach auf dem Teller bleibt, weil man es nicht essen sollte oder kann. Frühstück war eigentlich ok, aber mir fehlte ganz klar der Schinken, und auch mal einen Sekt zum Frühstück, das bekommen andere Hotels sogar bei 3 Sterne hin. Mittagessen war meistens nicht so doll, aber man wurde satt. Die Pool Snackbar ist jedoch ein No Go, dann besser gar nichts anbieten, oder mal was ganz anderes. Abendessen war eigentlich ok, man musste etwas aufpassen, dass man sich beim Fleisch gute Stücke aussucht, und versucht, diese auch nur dann nimmt, wenn Sie grad frisch sind. Die Suppen waren auch an einigen Tagen ganz lecker, und manchmal war das Essen geschmacklich auch richtig gut, leider nur 2 mal in 2 Wochen. Hier wäre manchmal weniger Auswahl mit besserer Qualität besser. Bei der Qualität des Tischweins sollte man auch noch mal nachbessern, so etwas schlechtes habe ich noch nicht getrunken.
Service war sehr gut, das Personal ist in den meisten Bereichen sehr freundlich. Kellner sind trotz dauernder Unterbesetzung immer gut gelaunt und machen einen guten Job. Einen Stern Abzug gibt es eigentlich nicht für das Personal, einfach nur wegen der Tatsache, dass zu wenig Personal vorhanden ist, und dass sehr viele Service Leistungen extra bezahlt werden müssen.
Die Lage des Hotels ist eigentlich nicht schlecht. Es gibt einen Supermarkt direkt gegenüber und auch der Transfer zum Flughafen war ok. Costa Tegusie ist leider sonst in vielen Bereichen nicht so schön, an der Promenade ist viel kaputt und es gibt viele Pubs die natürlich voll in englischer Hand sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde was angeboten, nix besonderes aber normaler Durchschnitt halt. Wir haben nicht wirklich viel mit gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |