- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht großes Hotel, hauptsächlich deutsche Gäste, dennoch sehr gut geeignet zum abschalten und einfach mal aus dem Alltag raus kommen.
Insgesamt ausreichend ausgestattet, wir haben recht gut geschlafen. Was fehlt, sind Ablage-Möglichkeiten wie Regale oder Garderoben, wo man z.B. Klamotten zwischen lagern kann, die noch mal angezogen werden.
Es gab reichlich Auswahl von allem, sodass eigentlich jeder für sich etwas passendes gefunden hat. Es wurde auch ständig nach gelegt, teilweise leider so, dass Reste weggetan wurden und nicht aufgebraucht werden konnten. Das sollte man besser überdenken in Bezug auf Lebensmittel-Verschwendung. Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: es fehlen kleine Schälchen für Marmelade, denn Eierbecher oder die Schälchen für Omelette-Zutaten sind nur bedingt geeignet. Die Atmosphäre ist durch die Masse an Gästen sehr wuselig und laut, Unterhaltungen sind nicht möglich, aber man ist ja auch zum Essen da. Je nach Lage der Tische wird es abends dunkel, da nicht alles beleuchtet ist.
Alle sehr freundlich. Wünsche wurden im Regelfall direkt umgesetzt, nur 1x mussten wir ein zweites Mal nach fragen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 20 Minuten, das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt und es sind viele Restaurants in der Nähe. Ausflugsziele wurden nicht wirklich erkundet, da wir keinen Mietwagen hatten. Das im Ort befindliche Aquarium haben wir uns angeschaut, waren aber nicht begeistert, hatten uns mehr davon versprochen (teilweise ziemlich kleine Becken für die Tiere und Beschreibungen waren nicht immer lesbar oder überhaupt vorhanden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, schön war, dass es 2 Pool-Bereiche gab. Einen auch ohne Entertainment, denn Animation ist nicht so unser Ding und direkt daneben der Kinder-Pool, war prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Möglichkeit hatten, sich vom Alltag zu erholen. Ihre positiven Anmerkungen helfen uns sehr, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Ablagemöglichkeiten auf den Zimmern sowie Ihrer Anregungen zum Frühstück sehr ernst. Ihr Hinweis zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung und die Verbesserungsvorschläge sind sehr wertvoll für uns und wir werden diese intern besprechen. Es ist erfreulich, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben und dass wir Ihre Wünsche größtenteils erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros