Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Das nächste Mal ein Hotel am Sandstrand…
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, kleines und entspanntes Hotel. Schön nah am Flughafen und zu Einkaufs- bzw. Bummelmöglichkeiten und trotzdem bekommt man davon nichts mit. Extrem lange Warteschlangen beim Check- in und bei der Reiseleitung- das nervt echt!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügiges Apartment - in die Jahre gekommen/ Renovierung wäre angebracht! Matratzen hart und nicht durchgelegen. Defekter Fernseher wurde nach dreimaliger Reklamation getauscht. Teilweise verschmutztes Mobiliar (Sessel mit älteren Flecken und fehlenden Knöpfen), ruhige Lage (waren im Block T), allerdings würden wir nicht wieder im Erdgeschoss wohnen wollen - Aussicht war ziemlich trostlos (Gestein und Zaun) und MEIN Sicherheitsgefühl fehlte mir.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen könnte abwechslungsreicher sein, Speisesaal ist sehr warm, Tische im Freien kaum zu bekommen, Gäste wurden zum Abendessen in 2 Zeiten eingeteilt, positiv: Softgetränke/ Bier/ Wein zum selber zapfen- keine langen Warteschlangen- sehr nette Kellner 😊 Es gab eindeutig zu wenig Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich


    Service
  • Gut
  • Der Check- in war ein Graus- wir haben mindestens 90 Minuten angestanden, weil ein ganzer Reisebus voller Gäste auf einmal eintraf. Das was vorher zeitlich alles super lief, war damit wieder hinfällig. Personal überall sehr freundlich, Rezeptionisten sprechen hervorragend Deutsch und sind immer ansprechbar/ netteres Personal habe ich bisher nirgends angetroffen. Unsere Reinigungskraft hat leider trotz guten Trinkgeldes mehrfach „vergessen“ unsere Betten zu machen und auch das Bad wurde nicht ordentlich gereinigt. Wirkte nicht ganz so motiviert. Wir hinterlassen unser Zimmer recht ordentlich und bei uns muss auch nicht täglich gewischt werden, aber das hat mich dann doch gestört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer zum Hotel 👍, wenig Sandstrand/ mehr Lavagestein in direkter Umgebung - leider kein Liegen- oder Sonnenschirmverleih 👎, tolle Einkaufsmöglichkeiten/ Restaurants etc. direkt ggü., Ausflugsziele gut erreichbar, schöne lange Promenade zum Spazieren und/oder Radfahren. Mir gefällt es sehr, dass auf Lanzarote keine (bis auf eine!) Hochhausburgen zu finden sind. Es herrschte allerdings die ganzen 14 Tage ein ordentlicher / kräftiger Wind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden, 3 kleinere Pools- könnten für mich/uns größer sein, Animationteam ist super engagiert und freundlich, Abendshows (teilweise durch Animateure oder externe Künstler) überwiegend gut und abwechslungsreich. Uns störte, dass manche Shows der Animateure durch Ton-Einspielungen unterstützt und teilweise nicht live gesprochen wurden. Kinderanimation wurde von uns nicht benötigt, aber alle Kinder (von Mini bis Teens) waren gut beschäftigt und fühlten sich sichtlich wohl- tolle Angebote für alle Altersgruppen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als entspannt und angenehm in der Nähe des Flughafens sowie Einkaufsmöglichkeiten beschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie lange Wartezeiten beim Check-in und an der Reiseleitung erlebt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Zimmers und des Essens nehmen wir zur Kenntnis und bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten. Wir sind stets bestrebt, den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und das Engagement unseres Animationsteams schätzen. Leider scheint es, als ob einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote vollends zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros