- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir waren schon oft dort und es ist schön, wenn man dort immer noch Angestellte sieht, die schon seit einigen Jahren dort arbeiten. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Bar haben wir uns nur ab und an etwas zu trinken geholt und auch dort sind alle sehr freundlich.
Geräumig und ausreichend für 2 Personen. Die Matrazen sind etwas weich, aber das ist ja eine rein persönliche Sache und gut geschlafen haben wir trotzdem.
So viel Auswahl, da ist jeden Tag etwas anderes dabei und schmeckt sehr gut. Man muss ja nicht an einem Abend von allen Speisen essen, da es sich ja ab und zu nach 1oder 2 Wochen selbstverständlich wiederholt. Ich verstehe nicht die Leute, die hier wegen zu wenig Auswahl meckern. Entweder ich esse und genieße oder ich "fresse" einfach nur. Es ist sehr schönes Wetter dieses mal gewesen, so das wir morgens und Abends wunderbar auf der schönen Terrasse bei Kerzenschein(Abends) sitzen konnten.
Bei Fragen oder Anliegen wird so schnell wie möglich geholfen. Die Mitarbeiter-/in von der Rezeption sind immer für Fragen und Antworten offen und auch noch mit einem wunderbaren Lächeln :-) Auch die Reiseleiterin von Alltours hat uns sehr geholfen mit unserem Rückflug, das wir doch zu unserem Heimat-Flughafen konnten.
Die Fahrt war ca. 20 min.Angenehme ruhige Lage. Traumhafte Buchten. Ausflüge und Unternehmungen gibt es genug im Angebot. Wir haben viele dort angebotene Ausflüge mitgemacht und in den Jahren auch ab und zu einige davon wiederholt. Feuerberge, weil dort das Hähnchen über dem Vulkan gegrillt wird und sehr lecker schmeckt, Kaktusgarten, Cesar M., Sonntagsmarkt in Teguise ....Die Gartenanlage wird jeden Tag gepflegt(Blumen,Palmen und Hecken geschnitten usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauna ist immer wieder schön. Einige Liegen mehr wären allerdings ganz gut, da viele Gäste mitlerweile eine kleine Auszeit in der Sauna lieben. Wir haben einmal Powerfit mitgemacht, das war sehr anstrengend, aber die Fitness-Fee hat das ausgezeichnet gemacht und unseren inneren Schweinhund vertrieben. Wir hatten 2 Tage Muskelkater!!...um so schöner war deshalb die Sauna danach..;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |