Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr guter Standort für Ausflüge / Wanderungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht dem auf den Kanaren üblichen 4 Sterne Hotels - Preis Wifi kostete zwar extra aber fanden wir ok. 10 Tage = 20 Euro. Wetter Anfang Februar für Wanderungen und Besichtigungen optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Lage unseres Appartements war zwar nicht optimal aber die Einrichtung, Größe und die Sauberkeit waren sehr gut. Wir hatten H 1001.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen entsprach den 4 Sternen des Hotels. Die Bedienung war schnell und freundlich. Lediglich die Beschreibung der einzelnen Speisen am Buffet war lückenhaft und hätte besser sein können.


    Service
  • Gut
  • Wir kamen zur Mittagszeit an und unser Appartement war (angeblich) noch nicht fertig. Auch konnte der überforderte Herr an der Rezeption Wifi und Safe bei Ankunft nicht für uns buchen und verwies auf abends. Dies war allerdings der einzige Minuspunkt (Sternabzug). Ansonsten war der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir sehr gut obwohl man sich unter der offiziellen Hotelbeschreibung (direkt am Meer) eigentlich etwas anderes vorstellen könnte. Direkt gegenüber des Eingangs befindet sich ein SPAR Laden und 20 Meter weiter eine Bushaltestelle. Die Strandpromenade, der Ortskern und auch der Strand sind innerhalb von max. 5 Minuten zu erreichen. Mietwagen können auf dem eingezäunten Hotelgelände geparkt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:13