Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel - mit Luft nach Oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in schöner Lage an der Costa Teguise, die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Wege sind kurz und alles ist sehr übersichtlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und ganz schön eingerichtet, allerdings etwas hellhörig. Wir hatten ein Appartement Typ C mit 2 Schlafzimmern, einem großen Wohnzimmer und einem Bad. Die Bäder sind in den vergangenen Jahren renoviert worden. Die Reinigung erfolgt 6 x in der Woche und war absolut zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, lediglich die Auswahl an frischen Sachen wie täglich Gurke, Tomate oder eine größere Auswahl an Früchten hätte da sein können. Nur an einigen Tagen fanden wir Gurken und Tomaten. Das Mittag- und Abendbuffet lässt allerdings zu wünschen übrig, die Gerichte hatten alle einen Kantinencharakter und waren sehr mild bis gar nicht gewürzt. Da wir in den Osterferien dort waren, war es äußerst voll und das Buffet regelmäßig abgeräumt, die Mitarbeiter kamen kaum mit dem Nachfüllen hinterher. Es bildeten sich lange Schlangen und auch auf Teller musste man teilweise warten. Das Restaurant ist extrem laut und unruhig. Vor einigen Jahren wurde man im Restaurant noch mit Getränken am Tisch bedient, das Konzept wurde umgestellt und man bekommt in der ganzen Anlage die Getränke in Selbstbedienung, was ebenfalls teilweise zu langer Schlangenbildung führte. Die Softgetränke schmeckten teilweise nach Chlor oder Reinigungsmitteln, die Cocktails wurden bereits vorgemischt und aus großen Kannen ausgeschenkt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren vor ein paar Jahre bereits einmal im Albatross und damals sehr zufrieden, wurden in diesem Jahr allerdings etwas enttäuscht. Jeglicher Service muss extra bezahlt werden. Angefangen beim Safe im Zimmer, bis zum Handtuchwechsel der Badetücher. Wenn man auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist (so wie wir) und nicht auf allen Geräten über mobile Daten verfügt, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Es gibt ein Basis-WLAN welches lediglich in Rezeptionsnähe teilweise funktioniert, selbst eine kleine regionale Tageszeitung zu lesen ist allerdings schon unmöglich. Da unsere Tochter auf eine gute Internetverbindung angewiesen war, um sich auf eine Klausur vorzubereiten, haben wir dann 15 Euro in das "Premium-Internet" investiert. Leider vergeblich, da auch diese Verbindung äußert schlecht ist. Bei unserer Nachfrage wurde darauf hingewiesen, dass es am Endgerät liege (das mit dem Apfel :)) und es mit diesen Geräten immer Probleme gebe. Fazit: nicht mehr zeitgemäß.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral im Ort, es gibt Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und auch viele nette Restaurants, wenn man Abwechslung vom Hotelessen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio und einen Wellnessbereich, sowie ein umfangreiches Sportangebot durch die Animateure. Die ausschließlich deutschsprachigen Animateure haben ihren Job sehr gut gemacht, gar nicht aufdringlich aber doch präsent konnte man sich entscheiden, das Angebot anzunehmen oder nicht. Die Kinderanimation fand fast täglich statt und war abwechslungsreich, an einem Tag in der Woche gab es sogar einen mehrstündigen Ausflug. Die Poolanlage ist sauber und es sind eigentlich auch ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Albatros so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Tanja, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie u.a. die optimale Lage, unser Wellness-und Animationsangebot, die Ausstattung Ihres Apartments sowie die Sauberkeit unserer Anlage so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management