- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor Jahren bereits schon einmal in diesem Hotel. Damals gab es neben All-In auch noch HP. Das finden wir besser, da wir viele Ausflüge machen und somit die Verköstigung während des Tages nicht in Anspruch nehmen. Abends hängen wir auch nicht wegen der All-In-Getränke an der Bar rum oder laufen wegen jedes Drinks vom Appartement ein paar hundert Meter zu dieser. Wozu hat das Appartement schließlich einen Kühlschrank? Wir hatten das Hotel u. a. wg. seiner Lage und der seiner Appartements gebucht. Auch war uns das Personal in guter Erinnerung.
Zimmer ausreichend ausgestattet. Aber leider ohne Wasserkocher - für z. B. mal einen Tee zwischendurch. Betten für größere Gäste etwas schmal, ausgeprägte Besucherritze. Unser per Mail an das Hotel gerichteter Wunsch an die Lage des Appartements wurde berücksichtigt. Hierfür unser Dank an die Rezeption in Form des sechsten Sterns. Leider habe ich mir in der ersten Nacht ein paar Wanzenbisse eingefangen. Soetwas sollte in keinem Hotel vorkommen, lässt sich aber wohl nicht zu hundert Prozent vermeiden. Darum und leider wieder ein Stern Abzug.
Vielseitiges Angebot für jede Richtung mit allen Stärken und Schwächen eines All-in-Hotel-Büffets
Freundliches und hilfsbereites Personal
Relativ kurze Anfahrt vom Flughafen und dennoch weit genug von diesem entfernt. Gute Busverbindung nach Arrecife. Zentrumsnah, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Meer so zu sagen vor der Haustüre, direkter Zugang zur Promenade auf der man bis nach Arrecife wandern/radeln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animationprogramme und Fitnessangebote haben wir nicht genutzt, da wir viel auf der Insel unterwegs waren. Wir können sie daher nicht beurteilen. Das Abendprogramm war eher bescheiden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r BS, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres allsun Hotels Albatros. Es freut uns zu lesen, dass Sie auch dieses Mal eine schöne Auszeit im Winter bei uns verbracht haben. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Einen Wasserkocher stellen wir unseren Gästen auf Anfrage an der Rezeption gern gegen Kaution zur Verfügung. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Seien Sie versichert, dass eine uneingeschränkte Hygiene in unserem Hotel an erster Stelle steht. Unser Personal ist diesbezüglich ausgiebig geschult. Gern hätten wir mit Ihnen persönlich vor Ort den von Ihnen erwähnten Hinweis zu Insektenbissen (auch mit einem Arzt) überprüft. Uns ist kein einziger Fall im Hotel bekannt. Danke fúr Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sowohl unser freundliches Team als auch die optimale Lage unserer Anlage so lobend erwähnen. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen Sonnige Grüße aus Lanzarote Die Hoteldirektion des allsun Hotels Albatros