Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung war ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und sauber . Alle sind hilfsbereit. Die Reinigungskräfte top!!! Die Zimmer waren immer sauber. Großes Lob von uns. Leider gefiel uns das Essen nicht so gut . Das Hotel war mehr als überlastet. Dieses merkte man besonders im Speisesaal. Große Warteschlangen zu den Essenszeiten. Die Papierbecher fürchterlich. Sie lagen überall rum durch den Wind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und die Betten angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen waren wir leider nicht begeistert. Lange Wartezeiten am Buffet. Viel zu laut . Das Personal hier aber wiederum Top! Sie versuchten immer auf Sauberkeit zu achten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Ich hätte mir manchmal erwas mehr Freundlichkeit an der Rezeption gewünscht. Wir hatten ein Problem mit den Nachbarn über uns, dieses wurde vom Mitarbeiter an der Rezeption leider abgewimmelt. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut . Der Strand oder die Badebucht sind gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnastik top! Live Sänger super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvi, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für unser allsun Hotel Albatros entschieden haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung und auch für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich umgehend nachgehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Lanzarote wieder bei uns verwöhnen dürfen. Sonnige Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses