Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Niemals 4 Sterne, keine Entschädigung von alltours
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, die teilweise renovierungsbedürftig ist. Zur Erholung geeignet, wenn allsun die Bereiche freigibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Appartement war einfach aber zweckmäßig eingerichtet, aber mit zwei Fernseher. Der Kühlschrank musste ausgewechselt werden, Die Balkonmöbel waren uralt und verschlissen, manche Balkone waren aber mit Korbmöbeln ausgestattet. Es war lausig kalt, weil die Heizung erst nach 3 Tagen ab 18 Uhr eingeschaltet wurde. Wolldecken gab es keine, dafür weitere Oberbetten ohne Bezug. Die Reinigung war mehr als unschön, wir haben uns mehrmals bei der Rezeption beschwert. Die stellvertretende Direktorin hat sogar Fotos aufgenommen vom Dreck im Bad und auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann man nicht von 4 Sternen sprechen! Viele Sachen wurden gar nicht angeboten, das Obstangebot war sehr eingeschränkt, Torten gab es gar nicht, oftmals fehlte dunkles Brot, die Brötchen waren teilweise nicht genießbar sondern steinhart, viele Gondeln blieben nur zur Hälfte gefüllt und in der zweiten Essenszeit wurde vieles einfach nur ersetzt. Die Tische wurden nicht von allen Angestellten desinfiziert. Im Speisesaal gab es keine heiße Milch,


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren stets bemüht.... Zur Reinigung wurde uns gesagt es ist gemacht, aber so schlecht, dass die Hoteldirektion uns mit einer guten Flasche Wein entschädigen wollte, Außen gab es nur lauwarmes Wasser im Glasbehälter, der immer aufgefüllt wurde, aber niemals geleert. Es fehlte ein Saftautomat und alle warmen Getränkeaußer Kaffee ohne Milch: Kakao nur mit Wasser, keine Milch zum Tee. Viele Getränke wurden als Sangria angeboten, einmal bekam ich Rose mit Früchten, einmal sogar Saft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut gelegen mit direktem direktem Strandzugang. Direkt nebenan befindet sich aber auch ein großer Spielplatz und Fitnessplätze. Nur durch die Straße vom Einkaufszentrum getrennt und dennoch nicht laut, wenn man weit in der Anlage wohnt. Die Entfernung zum Flughafen ist auf direktem Wege nur 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich blieb während des gesamten Aufenthaltes geschlossen, obwohl die Hotels nebenan diese Einschränkung nicht gemacht haben. Den Fitnessraum durfte man aber nutzen. Viel Animation tagsüber, abends kauum, Tanz im Innenraum wurde geduldet, zumindest 2 Stunden. Das Personal reagierte nicht, dann schritt die Animation ein. Die Damen waren sich uneinig bei der Maskenpflicht im Freien, selbst mit großem Abstand sollte man eine Maske auf den Wegen tragen. Das Netz auf dem zweiten Tennisplatz wurde nach 17 Tagen auf die Spielhöhe gebracht! Schöne Poolanlagen, leider mit lausig kaltem Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres dreiwöchigen Januaraufenthaltes abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen für uns an oberster Stelle stehen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. Es werden daher regelmässig Verschönerungsarbeiten und Grundreinigungen durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich genügen zu können. Vielen unserer Urlauber/innen fällt auf, dass wir u.a. gerade während der Schliessung die Zeit gut genutzt haben, um diverse Verschönerungsarbeiten und Neumöblierungen im Hause durchzuführen. Das Hotel entspricht selbstverständlich - nachweisbar über die Tourismusbehörde - der spanischen 4 Sterne Kategorie. Es tut uns leid, dass Sie unser Getränkeangebot nicht vollends überzeugen konnte. Wasser in Raumtemperatur bieten wir u.a. in grossen Kristallspendern unter Zusatz von Zitronen, Ingwer etc. an. Kaltes Wasser steht unseren Gästen selbstverständlich auch in unseren Getränkestationen zur Verfügung. In der Bar werden verschiedene Säfte von unserem Servicepersonal auf Wunsch angeboten. Auch heisse Milch ist selbstverständlich (u.a. in kleinen Kännchen in der Nähe der Kaffeemaschinen) zu bekommen. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Auch unsere zahlreichen Brotsorten sollen immer ofenfrisch auf dem Büffet erscheinen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Eine gesunde Ernährung ist auch uns sehr wichtig – und das in allen unseren allsun Hotels. Daher steht unseren Gästen täglich Obst in verschiedenen Variationen zur Verfügung- u.a. 5 verschiedene Obstsorten + 2 bereits aufgeschnittene Fruchtsorten - und zudem noch unser frischer Natur-Obstsalat. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in Pandemiezeiten, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die von der kanarischen Regierung vorgegebenen aktuellen Covidmassnahmen werden bei uns im Hause strikt umgesetzt und immer wieder den Gegebenheiten angepasst. Lanzarote befand sich in der Coronaphase 3 während Ihres Aufenthaltes. Der Spa durfte in dieser Zeit nicht geöffnet werden. Als Lockerungen wieder möglich waren, haben wir umgehend darauf reagiert. Das Netz des Tennisplatzes wurde unsererseits nicht verändert. Das Kinderbecken ist während des gesamten Winters ohne Beeinträchtigungen beheizt. Uns ist nicht bekannt, dass Ihrerseits eine Nutzung gewünscht war. Heike, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die optimale Lage unserer schönen Anlage zusagte. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise vor Ort bezüglich der Zimmerreinigung, sowie nachträglich für Ihre weiteren aufgeführten Punkte in Ihrer Bewertung, und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote Das Management des allsun Hotels Albatros