Alle Bewertungen anzeigen
Emily (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich persönlich finde das Hotel nur unterdurchschnittlich.Das Personal im Restaurant ist völlig unterbesetzt,man wartet ewig auf ein Getränk,(ein weiteres nach bestellen ist so gut wie Unmöglichoder),geschweige daß schmutziges Geschirr abgeräumt wird,da macht Essen gehen kein Spaß wenn man zur Nachspeise noch das Geschirr vom Hauptgang auf dem Tisch hat.Die SB Zapfstationen für Getränke finde ich von der Hygiene her schon widerlich,die stinken wie die Leergutautomaten in Deutschland.Auch fehlen am Restaurant Eingang Händedesinfektionsspender!Es ist sehr fad im Hotel auch wenn sich die Animation sehr große Mühe gibt.Zimmerreinigung na ja,Ordentlich und sauber ist was anderes.Uns man muss von Glück sprechen wenn sie überhaupt kommt,ansonsten wird frech behauptet man hätte den ganzen Tag das *nicht stören* Schild draußen gehabt.Auch würde vor 15h Zimmer nicht gereinigt. Auch scheint die Funktion der Türklinke noch nicht erklärt,es werden Möbel gerückt Fenster und Türen geknallt.Und die Einrichtung ist alt und abgewohnt,die Couch welches als drittes Bett angeboten wird gehört auf den Sperrmüll!Heißes Wasser zum duschen gibt es nicht,auch friert man Nachts da die Klimaanlage keine Heizfunktion hat.Die Pools sind nix besonderes und sehr kalt,irgendwie fehlen dort auch WC's. Ums Hotel herum stinkt es einfach,wenn nicht nach Küche dann nach Fäkalien. Der Lärm von den Walli Talki der Angestellten ist an Frechheit nicht zu übertreffen,da stehen die Sonntags in Herrgottsfrühe draußen,quatschen damit und es ist egal ob Sonntag 8.30h ist oder nicht. Generell lässt die Höflichkeit des Personals eine Steigerung nach oben zu.Besonders an der Rezeption meint eine gefärbte Möchtegern Blondine sie könne mich als Gast beschimpfen wenn ich die Zimmerreinigung bemängel,eine Zumutung diese Person.Habe zum Vergleich das Allsun auf Fuerteventura und das ist vom Service/Sauberkeit und der Freundlichkeit her unschlagbar!!!Vielleicht bin ich hier deshalb so enttäuscht von allem da meine Erwartungen zu hoch waren. Fazit,man muss nie hier gewesen sein!Die Flaniermeile außerhalb sehr schön(aber fest in britischer Hand).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist alt und abgewohnt,die Couch welches als drittes Bett angeboten wird gehört auf den Sperrmüll!Heißes Wasser zum duschen gibt es nicht,auch friert man Nachts da die Klimaanlage keine Heizfunktion hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die SB Zapfstationen für Getränke finde ich von der Hygiene her schon widerlich,die stinken wie die Leergutautomaten in Deutschland.Auch fehlen am Restaurant Eingang Händedesinfektionsspender.Das Essen ist zumeist kalt,zäh und fad.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 90% des Personals sind unfreundlich oder im Restaurant total überfordert. .Das Personal im Restaurant ist völlig unterbesetzt,man wartet ewig auf ein Getränk,(ein weiteres nach bestellen ist so gut wie Unmöglich),geschweige daß schmutziges Geschirr abgeräumt wird,da macht Essen gehen kein Spaß wenn man zur Nachspeise noch das Geschirr vom Hauptgang auf dem Tisch hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität in allen Bereichen unserer Anlage. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich anscheinend nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen gefühlt haben. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Wir haben IhreHinweise bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros