Alle Bewertungen anzeigen
Emmy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder,schade ums Geld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer benötigen Renovierung und das Personal dringend Schulungen an Höflichkeit und Kundenorientiertem denken! Erholen kann man sich hier nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man Pech hat,Und ein Zimmer in der Nähe des Theater hat,hätte man verloren,dort ist täglich bis spät irgendeine Show oder Kinofilm,die Lautstärke ist entsetzlich so das man gezwungen ist sein Fenster geschlossen zu halten.Auf dem Balkon sitzen ist auch nicht möglich,da man dort die ganzen Küchen Gerüche abbekommt.Es wird auch in der Früh Null Rücksicht auf Ruhe genommen,die Zimmermädchen machen einen Krach mit Bettenrücken etc in anderen Zimmern daß Schlaf ab 7.30h unmöglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teilweise kalt. Restaurant ist Großraumkantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption interessiert es nicht.....Zimmer nicht gereinigt?Ihre Schuld! Keine frischen Handtücher?Ihre Schuld!Zimmer tauschen wegen Lärm vom Theater? 20Euro usw es kommt nur bla,bla,bla


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung mit unserem Team auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros