Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr in die Jahre gekommen. Vieles ist kaputt. Kein Vergleich zu den Vorjahren. Reagieren unfreundlich auf Reklamationen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man konnte die Toilette nicht benutzen, das Waschbecken war so angebracht, dass man nur schräg auf der Toilette sitzen konnte. Keinerlei Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Ständig war die Zimmerkarte defekt. Das Terrassenlicht ging auch nicht. Den Kühlschrank hätte man nicht benutzt, wäre man nicht darauf angewiesen, Getränke zu kühlen. Haare vom Vorgänger waren ebenfalls zu finden im Zimmer bei unserer Ankunft. Für ein Zimmerwechsel sollen wir 20 Euro bezahlen. So wird mit Reklamation umgegangen. Im Vergleich zu den Vorjahren eine traurige Entwicklung. Wir sind jetzt zum vierten Mal hier. Und jetzt definitiv das letzte Mal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fast gleichbleibend zu den Vorjahren. Leider sehr lange Schlangen um überhaupt einen Teller zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich. Sind bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im hinteren Teil Kloakegeruch. Gute Lage vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote sind nach wie vor vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt zu schildern. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen einwandfreien Zustand der Anlage, auf vorbildliche Sauberkeit, sowie auf einen freundlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen in ihren Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Albatros wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros