Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
mir fehlen die Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich lese gerne Hotelbewertungen, aber eine geschrieben habe ich noch nie. Leider muss ich hier einiges los werden. Zu diesem Hotel gibt es drei negative Fakten zu berichten, die deutlich hervorstechen. 1. Personal total überfordert -- das betrifft die Bar und den Kantinenbereich ganz besonders. Da fehlt nur noch einer mit einer Peitsche, aber dieser ist/war bestimmt irgendwo da im Hintergrund. Das Personal versuchte immer nett und freundlich zu sein, auch wenn man es ihnen angesehen hat, dass das Betriebsklima da mehr als dürftig ist. Personal ist restlos überfordert. 2. Das Essen /Getränke -- ist in den letzten 8 Jahren stetig schlechter geworden. Das betrifft die Auswahl, sowie die Zubereitung (entweder zäh, verkocht, kalt, ohne Geschmack. Eines von den vier Punkten traf immer zu). Das Restaurant hatte einen flair, welcher schlimmer war, als der in unserer Betriebskantine, wo zu Stoßzeiten bis zu 300 Arbeiter gleichzeitig essen. 10min anstehen um etwas auf den Teller zu bekommen!!?? Genauso verhält es sich bei der Bar. Eine Person musste den ganzen Barverkehr schmeissen. Ab und an kam eine 2. Person dazu, aber zu selten. Das verursachte einen Stau. Auch hier waren ab und an 5-10min Wartezeit die Folgen. 3. Zimmer -- die Schlafcouch war das letzte. Total durchgelegen und extrem muffig. Obwohl wir für unsere Tochter voll bezahlt hatten, (da steht einem wenigstens ein vernüpftiger Schlafplatz zu) wurde keine Abhilfe geschaffen. Tochter musste bei uns im Bett schlafen. Unsere Reiseleitung ging das ebenfalls am A vorbei. Wird ein juristisches Nachspiel haben. Fazit: ich kann es nicht begreifen, warum das Managment dieses doch sehr schöne Hotel gegen die Wand fährt. Mängel sind mehr als bekannt und lassen sich auch nicht schön reden. Getan wird dagegen nichts. Wir werden nicht wieder kommen!!! Echt schade! Auch sollte mehr Augenmerk auf die Kleiderordnung gelegt werden. Badehose und freier Oberkörper geht gar nicht. Andere Mängel wurden in den 5-6 Bewertungen vor mir, gut wiedergegeben. Muss ich nicht noch einmal auflisten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir achten jederzeit auf einen vorbildlichen, professionellen Service und auf eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Die von Ihnen aufgeführten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir wünschen uns nur ausschliesslich zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros