- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von uns keine Empfehlung, da uns viele Dinge gestört haben. Lanzarote hat uns gefallen und wir kommen auch noch mal wieder, aber dann in ein anderes Hotel. Es wird an zu vielen Sachen im Hotel gespart und es kostet einfach zu vieles extra. Mit All Inklusive hat das nichts mehr zu tun. Egal ob Tresor, WLAN, Handtücher, Parken etc. Die Überwiegend extrem positiven Bewertungen kann nicht nicht nachvollziehen, und ein Hotel mit über 4000 Bewertungen habe ich auch nur selten gesehen, alles sehr komisch. Das Management der allsun Kette sollte mal in Ihren Hotel 14 Tage Urlaub machen, vielleicht würde ich dann einiges ändern, vor allem wenn man mit anderen Gästen ins Gespräch kommt, die Stammgäste sind.
Ich glaube groß, alt und abgewohnt trifft es ganz gut. Unser Zimmer war eigentlich immer sauber. Die Betten sind total durchgelegen.
Bis auf wenige Ausnahmen war es eigentlich nicht besonders. Ein Thema bei den Abend Menüs war bei besten willen nicht zu erkennen, alles bunt durcheinander, aber meist trockenes Schweinefleisch oder Huhn. Auch das Getränke Konzept passt zum Rest, alles was irgendwie trinkbar ist kostet extra. Dann lieber gar kein AI als minderwertige Qualität. Auch bei dem oft bemängelten Pool Bar Restaurant können wir die wenige Auswahl und die schlechte Qualität bestätigen.
Personal top und sehr freundlich Aber die erwähnten Gebühren für alles machen dann alles mehr als kaputt.
Die Lage ist nicht perfekt, aber ruhig und die Entfernung zum Flughafen ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier wird wie in vielen Bereichen zwar das Möglichste versucht, aber es ist nur gutes Mittelmaß und das reicht einfach nicht bei einem Reisepreis der deutlich über 1000 EURO liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamtem allsun Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels