- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste, die inzwischen 15mal dieses Hotel gebucht haben, muss ich der Bewertung von #Silke 46-50 (März 2022) vehement widersprechen. 1- Die Angst eines Masken-Apologeten kann absolut nicht geteilt werden, wenn man die Voraussetzungen für diese Reise zugrunde legt. Getestet, genesen, geimpft !!! Wenn man sich den ,,Flaschenhals‘‘ Flugreise antut, sollte man nicht empfindlichst reagieren, wenn einige Gäste den Mund/Nasenschutz nicht hundertprozent(!) angelegt haben. So what! 2. Das Hotelpersonal reagiert in der Regel sehr herzlich, wenn einige Gäste bestens bekannt sind. Es ist immer ein Geben und Nehmen, wie im normalen Alltag! Die Vorwürfe, die in diesem Zusammenhang gemacht werden, sind nicht nur unwahr und entbehren jeglicher Grundlage, sondern entstammen eher einer dauerfrustrierten Feder. Wir haben in den vielen Jahren niemals erfahren müssen, dass es in diesem Hotel die beschriebene 2-Klassengesellschafft gibt. Völliger Quatsch! 3. Gerade wenn die Angst vor Ansteckungen derart in den Vordergrund gerückt wird, sollte es doch dem einen oder anderen gestattet sein, auf dem Balkon eine Liege zu nutzen. Unsere Beobachtungen gerade in der Corona-Zeit zufolge, hat dieses zu stark entzerrten Menschenansammlungen um die Poolanlage herum gesorgt. Was den nun? Eng und dicht nebeneinander ist wieder OK?
Die Zimmer gehören langsam alle einer grundlegenden Renovierung zugeführt. Dort sollte der Veranstallter eindringlichst aufgefordert werden. Allerdings ist alles stets sauber und den Unständen entsprechend einwandfrei. Die Servicekräfte leisten unter einem gewaltigen Zeitdruck sehr gute Arbeit
Eine 5-Sterneküche ist nicht zu erwarten, aber man sollte doch jeden Abend etwas anderes vorfinden können. Das ist der Fall. Einzig auf unsere rote Mojosoße mussten wir aus unerfindlichen Gründen verzichten. Dies war unser einziger Beschwerdegrund ;-)
Das eine 2 Klassengesellschaft gerade hier etabliert sein soll ist ist maßlos übertrieben. Unseren Erfahrungen entsprechend wird auch hier sehr gute und im Bezug auf alle Gäste gleichwertige(!) Arbeit geleistet. Wenn hier und da ein Stammgast besonders freundlich begrüßt wird, soll das gegen einen Gleichheitsgrundsatz verstoßen? Die Personaldecke ist mit den Jahren immer dünner geworden, dass darf keinesfalls auf das Personal selber abgewälzt werden. Auch hier ist der Veranstalter dringlichst gefordert.
Die Lage ist gut und man hat niemals den Eindruck, irgendwo ,,eingesperrt‘‘ zu sein. Bedauerlicherweise haben die Coronamaßnahmen für eine tragische Pleitewelle in der Geschäftswelt gesorgt und das spürt man gerade dann, wenn man den Ort nicht zum ersten Mal besucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nutzen wir soweit nicht, deswegen ein neutrales Bild
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, lieber Udo, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Sicht der Dinge so detailliert bei HolidayCheck dargestellt haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten, immer -und ausnahmslos für alle Gäste, ein guter Gastgeber zu sein. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich gern notiert. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie gesund- und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße von der Direktion & des Teams des allsun Hotels Albatros