- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittliches Hotel mit schlechtem Service. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Gastronomie absolute Katastrophe
Zimmer werden nur auf Aufforderung gereinigt bzw. Die Handtücher getauscht.
Lange Schlangen vor dem Restaurant und dann nochmal vor dem Buffet. Überall muss mann Minutenlang für geschmalckloses Essen anstehen. Keine Abwechslung. Pommes Nudeln Kartoffeln jeden tag das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Dass Ihnen unser Service nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Unser Housekeeping reinigt, bis auf einen Tag in der Woche, täglich die Zimmer.Es muss selbstverständlich nicht ausdrücklich darauf hingewiesen werden. Der Umwelt zuliebe werden die Handtücher allerdings nur nach persönlichem Bedarf unserer Gäste ausgetauscht. Es reicht, wenn die Handtücher dafür auf dem Boden gelassen werden. Eine Information diesbezüglich ist im Bad hinterlegt. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus abwechslungsreiches gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans.Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie lokale Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Sollte der eine oder andere Gast doch noch etwas nachwürzen wollen, stehen zusätzlich diverse Gewürze im Restaurant zur Verfügung. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern. Christian, glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros