Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Großzügige Zimmer,deutschsprachige Kinderanimation
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus kleinen Apartments. So das man immer ein getrenntes Schlafzimmer hat. Prima mit Kind. Es bietet zwei Pool Bereiche wobei im hinteren auch ein Kinderpool dabei ist. Es ist eine nicht alzugroße Anlage in der wir uns sehr gut aufgehoben fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bieten ein separates Dchlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank wie einem TV. Im Wohnbereicht gibt es ein Sofa das zum schlafen geeignet ist, Kleiderschrank ,TV und einen Kühlschrank. Es steht eine Wasserkarafe bereit welche immer wieder an den Wasserspendern aufgefüllt werden kann. Das Bad hat eine Ebenerdige Dusche, Waschbecken mit Schmink/Rasierspiegel und dem WC. Der Balkon hat eine gute Größe und es steht auch eine Liege bereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück es Prima :) Der beste Abend war das Spanische Menue hätte es für mich jeden Tag geben dürfen. Das Essen war in 7 Tagen abwechslungsreich. Doch eher auf die vielen Senioren abgestimmt als auf Junge Menschen. Es fehlte auch etwas mehr Auswahl für Kinder. Es gab zwar jeden Tag Pommes und Pizza aber auch das ist in einer Woche nicht mehr so spannend gewesen. Natürlich kann das Essensangebot in Ferienzeiten auch ein anderes sein das kann ich in der Nebenreisezeit nicht beurteilen. In allem wird jeder fündig und die Qualität war gut :) Man kann draußen essen was ganz nett ist. Ansonsten ist der Speisesaal etwas klein. Mit Kind ist etwas mehr Platz und ruhige Ecken ( Damit auch die Leute ohne Kinder ihre Ruhe haben ) etwas besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren super freundlich, absolut Kibderlieb ubd Hilfsbereit. Man konnte sich jeder Zeit an die Rezeption wenden. Genauso aber auch an das Hauskeeping oder den Gastroservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und der Promenade. Durch den Hinterausgang ist man in 5 Minuten am Strand. Es gibt einige Geschäfte und Restaurants rund um die Anlage. Dazu ist das Aquarium in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine halbe Stund weiter war der Texas Ranch Park. Man kann sein Mietauto Vorort parken und ist so flexibel unterwegs. Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt. Also kurze Wege wenn man mit Kind da ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wellness und Fitness Bereich der sehr schön ist. Einen Spielplatz der zwar klein aber für unser Kind prima war. Es gibt auch einen tollen Kidsclub der sehr schön gestaltet ist. Die Animateure sind alle mega freundlich und machen tolle Shows und Anhebote.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die vielen freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Apartment-Aufteilung mit separatem Schlafzimmer, die Poolbereiche sowie die überschaubare Größe unserer Anlage besonders zugesagt haben. Wunderbar, dass Sie sich in den Zimmern mit Balkon wohlgefühlt haben und die Ausstattung als praktisch empfunden haben. Auch Ihr Lob für unser Team in Service, Rezeption, Housekeeping und Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass das Frühstück gut ankam und das spanische Menü ein Highlight für Sie war. Ihren Hinweis zur Ausrichtung des Speisenangebots und zu zusätzlichen kindgerechten Optionen nehmen wir als wertvolle Anregung wahr, ebenso Ihre Anmerkung zum Platzangebot im Speisesaal. Die Lagevorteile in Strandnähe sowie die kurzen Wege zu Attraktionen und zum Flughafen scheinen Ihren Aufenthalt angenehm abgerundet zu haben. Besonders freut uns, dass Wellness, Fitness, Spielplatz und Kidsclub bei Ihrer Familie gut ankamen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen, und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros