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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung von Allsun und Alltours!
2,0 / 6

Allgemein

Animateure und Mitarbeiter von Alltours sehr schlecht, nicht motiviert! Animateure verschwinden und lassen den Maxi Club alleine, wenn es ihnen passt. Aber da die Maxies kommen und gehen dürfen wie sie wollen, nimmt die Betreuung das für sich auch an und kommt und geht wie sie will! Also wollte ich das einmal bei der Alltours ansprechen und ging in die Sprechstunde. Sie hatte wohl keine Lust und drückte mir das Beschwerdeformular in die Hand und ich solle es ausfüllen. Sie darf das nicht und ich solle zur Unterschrift die Tage wiederkommen. Also füllte ich es brav aus und ging erneut in Ihre Sprechstunde. Vor mir eine ältere Dame, deren Koffer auf dem Flug kaputt ging. Sie bat der Mitarbeiterin von Alltours um Hilfe und die Antwort war, da könne sie nichts machen, da der Schaden am Airport gemeldet werden müssen. Sie solle den Schaden auf dem Rückflug in Deutschland melden. Hier würde die Airline die Schuld auf den Transfer schieben und sie geht leer aus. Als ich dran war, meinte ich zu ihre, man hat in der Regel 7 Tage Zeit, den Schaden nachzumelden und es sei doch ihre Aufgabe, der Frau zu helfen. Dazu würde sie ihre Kunden anstiften, die Airline auf dem Rückflug zu betrügen. Da ist die Mitarbeiterin von Alltours laut geworden und meinte, sie macht keine falschen Aussagen und sie weiß es besser. Ich bat sie, zu unterschreiben und ging. Dann schrie sie mir hinterher, sie macht keine Fehler und stiftet niemand zum Betrug an. War ein peinlicher Auftritt der Mitarbeiterin von Alltours Bei meinem ersten Besuch sprach ich einige Punkte an, da uns das Personal auch bat, den Zustand bei Alltours anzusprechen, dazu später mehr. Da es keine Hilfe oder nur freche Antworten von der Mitarbeiterin von Alltours gab, reklamieren wir halt offiziell bei Alltours. Zwar suchte später die Chefin von J. noch einmal das Gespräch über den Vorfall, aber auch hier wurde alles nur schöngeredet und kein Fehler eingesehen. Alltours sieht auch kein Fehlverhalten und beruft sich auf die Aussage Ihrer Mitarbeiterin, die natürlich wieder gelogen hat. Auch Bilder und Nachweise werden nicht anerkannt, da das Formular nicht Punkt für Punkt auf die Vorfälle eingeht. Aussage der Mitarbeiterin von Alltours, Stichworte langen. Sie langen bei Alltours nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwäsche wurde in 14 Tagen einmal gewechselt, bei meinen Eltern, die 10 blieben gar nicht. Zimmerwechsel, zum Glück brauchten wir dieses nicht, kostet 20,-Euro, auch wenn dieser wegen Lautstärke der Nachbarn oder eines Defektes stattfinden soll. Am letzten Tag verschwand das Schild an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war soweit lecker, wenn nicht gerade die Behälter leer waren. Zwei Mitarbeiten mussten alles beim Showcocking machen. Morgens Eier braten, Omeletts, Toast, Kartoffeln, Gemüse...im gleichwertigen Allsun Playa Eden waren allein für die Eier 3 Mitarbeiter zuständig. Abends das gleiche, zwei Mitarbeiter für alles, Fleisch, Gemüse, Pommes und so weiter. Wobei es nicht jeden Tag Pommes gab und das im Familienhotel. Auch wenn der Miniclub zum Mittag kam, mussten diese sich am Buffet anstellen, anstatt extra Pommes und Nuggets zu bekommen. So waren Pommes und Pizza immer leer und Mangelware. Den Stress könnte man sich sparen. Kennen aus anderen Allsun ein Kinderbuffet, was toll für Kinder und Erwachsene Gäste ist. Was toll war, es gab keine Strohhalme mehr, aber auch kein Eis bei der SB Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Ich möchte vorwegnehmen, die Kellner und Kellnerinnen gaben sich alle Mühe, aber es sind einfach zu wenig. Pool-, SB- und Snackbar tagsüber eine Person. Dazu soll er noch Tische abräumen und Gläser abwaschen. Gläser und Teller waren dort immer Mangelware. Dadurch lange Wartezeiten, Kaffeeautomaten oft leer und innerhalb von 14 Tagen, einmal 3 Tage ohne Aperol und die letzten beiden Tage gab es wieder keinen Aperol. Der wird aus Mallorca eingeflogen, lt. M. Soll der zuständige für die Getränke sein, wobei man eh niemanden von der Direktion mal sieht. Snackbar wurde geöffnet, wenn man Zeit fand und das Angebot war sehr ärmlich, im Vergleich zum Eden Playa. Dort gab es täglich Pommes, Würstchen, Nudeln, Kuchen, frische Waffel, im Albatros Toast, Käse, Salat und wenn man Glück hatte, ein trockener Kuchen, siehe Bild. Abdeckungen gegen die Tauben gab es auch nicht, lecker wenn man sich sein Brot und Wurst mit Tauben teilt. Diese wurden vom Bademeister netterweise angefüttert. Kinder mögen halt Tiere... Dazu wurde, wie gesagt kaum abgeräumt und die meisten Gäste hatte eben keine Lust ihre Gläser mit an die Bar zu nehmen. Da standen morgens die Tische in der Anlage, wie am Pool oft vom Vorabend voll Gläser und Aschenbecher. Da möchte ich kurz noch über die Toiletten reden, am Pool und an der Bühne gibt es insgesamt ein Klo für die Männer und Frauen. Man konnte natürlich die 100 Meter zur Rezeption mit nassen Klamotten laufen, da gab es ein paar mehr Toiletten. Ansonsten gab es keinerlei Toiletten in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut Katalog liegt das Hotel am Meer, was für uns ein Grund war, dieses Hotel zu buchen. Leider stimmt das nicht, wenn man das Hotel durch den Hinterausgang verlässt, schaut man auf eine Müllhalde. Läuft man 200 Meter, ist man zwar am Meer, aber bevor es etwas ansehnlich wird läuft man Weitere 500 Meter. Dass es nicht unbedingt ein Strand sein muss, bei der Erklärung direkt an Meer ist uns klar, allerdings ist das hier eine Frechheit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa war sauber und wir nutzten gerne das Angebot mit Kindersauna am Samstag, allerdings ignorierten viele Gäste den Kindertag dort und auch hier sagte niemand vom Hotel etwas zu den nackten Leuten, die breitbeinig im Saunabereich ihre Geschlechtsteile den Kindern zu Schau stellten. Wobei einer der zwei Whirlpool dauerhaft in den 14 Tagen defekt war.


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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team – inklusive Reiseveranstalter- ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen während Ihres Aufenthaltes geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard . Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie enttäuscht waren. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros