Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Allsun Cashcow Albatros, hier wird am Gast gespart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Längst in die Jahre gekommene Anlage, dringend renovierungsbedürftige Appartments, Terrassen- und Poolplatten der Außenanlage ebenfalls. Billigste Getränke, Essen stark abgespeckt. Hier wird leider am Gast gespart. Gute Lage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Etwa 3 Jahrzente alte Einrichtung. Schlafcouch im Wohnzimmer steht vor Dreck. Muffiges Appartment. Haare aus anderen Appartments werden regelmäßig in andere Appartments gefegt oder gewischt. Taubenproblem auf dem Balkon. Zu wenig Sitzgelegenheiten. Sofa abgesessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist etwas besser als 2018, allerdings stark ausgedünntes Angebot und 2018 war es echt übel. Gazpacho nur einmal in 2 Wochen, Lachs fehlte ganz, Melonen nur zeitweise, griechischer Salat ohne Käse, Suppen fade in seit Jahren kaputten Kesseln. Garnelen nur selten, dann verkocht. Sehr Kohlenhydrat haltig. Getränke vom billigsten. Offenbar denkt man, der Gast merkt die Einsparungen nicht, dafür sind diese jedoch zu einschneidend.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros