Sehr schönes Hotel, große Zimmer und tolles Ambiente. Man kann sehr schön draußen und drinnen sitzen. Es gibt eine gemütliche Leseecke, ein Bücherregal und allgemein viele schöne Sitzgelegenheiten. Das Zimmer war immer sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Egal wie laut es draußen war (unser Zimmer war direkt neben dem Pool) hat man im Zimmer nie was gehört, man hatte immer seine Ruhe. Die Dusche war sehr groß und ebenerdig. Man sieht, das vieles schon in die Jahre gekommen ist, jedoch funktioniert alles ordnungsgemäß und es war immer sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Angebot war sehr vielfältig, für jeden war irgendwas dabei. Allerdings hat das Angebot nicht oft gewechselt. Essen war öfter mal lauwarm, aber ich habe mir sagen lassen, dass das in Spanien so üblich ist. Was mir gefehlt hat, ist eine Beschilderung. Nicht bei jedem Essen stand dran, was das ist und was drin ist. Klar gibt es Dinge, die offensichtlich sind (Pommes zb), aber es gibt auch Gerichte, wo es nicht ersichtlich ist. Das hätte ich mir noch gewünscht. Ansonsten war ich aber echt sehr zufrieden und bin immer gerne zum Essen gekommen. Die Brownies sind übrigens einsame Spitze.🤩
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Geschirr wurde immer zügig abgeräumt, auch an der Rezeption war man stets freundlich und hilfsbereit.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Am Pool gab es wiederverwendbare Kunststoffbecher, die immer wieder neu gespült wurden. Es gab nirgends Einwegplastik, was mir besonders gut gefallen hat. Auf den Zimmern gibt es eine Glaskaraffe, die man an Wasserspendern immer wieder neu auffüllen konnte. Der Strom funktionierte erst, wenn man die Hotelkarte eingesteckt hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr zentral gelegen und man war in wenigen Minuten dort. Es gab einen großen mit einer schönen Cocktailbar und noch eine kleine Bucht, wo man ausgezeichnet entspannen konnte.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
- Sonstiges
Wir haben den Kaktusgarten, den Garten des Künstlers César Manrique, den Nationalpark Timanfaya und die Weingegend besichtigt. Abgesehen davon hat die Landschaft auch viel zu bieten, wenn man ein Fan von Vulkanen und Lavagestein ist.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt direkt in der Nähe eine Bushaltestelle, von der man eigentlich fast jeden Ort der Insel erreichen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lale |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


