- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, nur durfte man nicht genauer hinschauen. Die Sitzmöglichkeiten waren sehr beschränkt. Es gab nur einen Getränkeauatomaten außerhalb des Restaurants, der naturgemäß nicht ausreichte. Die Getränke waren, bedingt durch den Dauerbetrieb, lauwarm. Wer sich morgens früh einen Plastikbecher Wasser holen möchte sollte aufpassen, dass er die Ameisen nicht mittrinkt. Oft ist der Automat auch leer. Wer auf Sauberkeit Wert legt, sollte dieses Hotel unbedingt meiden. Ich finde die Hotelbeschreibung von Alltours sowie den absolut überzogenen Preis eine bodenlose Frechheit.
Die Appartmens waren groß genug für 3 Personen, doch leider sehr hellhörig. Auch waren genügend Schränke vorhanden. Die Zimmerreinigung war ganz in Ordnung abgesehen davon, dass unser Appartment einmal vergessen wurde und mein Bett dreimal nicht gemacht wurde. Die Terrasse war, bedingt durch den Wind, stets schmutzig. Es gab 2 Fernseher, einen im Schlafzimmer und einen im Wohnraum. Die Matratzen sind so hart, dass sie noch nicht einmal beim Sitzen nachgeben.
Was uns im Restaurant widerfahren ist, kann ich kaum in Worte fassen. Das Restaurant gleich einer Kantine mit dem Unterschied, dass eine Kantine sauberer ist und man dort auch besser essen kann. In welchem 4, 5 Sterne-Hotel muss man sich an einem Getränke-Automaten selber bedienen? Bereits um 8. 00 Uhr zum Frühstück waren Wurst und Käse welk mit braunem Rand. Die Kaffee- und Milchkannen waren ekelerregend. Grundsätzlich gab es schmutzige Teller, Tassen, Gläser, Besteck. Es gab zum Frühstück sogar gebrauchte Papierservietten mit Rotweinflecken vom Vorabend. Das Personal im Restaurant war absolut unqualifiziert und überlastet. Reklamierte man schmutziges Besteck, so wurde das einfach auf einen anderen Tisch gelegt und dabei noch nicht einmal am Griff angefasst. Beim Abendessen konnte man froh sein, wenn man einen schmutzigen Teller hatte. Meistens gab es gar keine. So verbrachte man die halbe Zeit im Restaurant damit, sich sein Geschirr zusammen zu suchen. Niemand achtete auf angemessene Kleidung. Die Herren durften sogar mit Turnhosen, Muskelshirts und Badeschlappen das Restaurant betreten.
Außer an der Rezeption findet man niemanden, der deutsch spricht. Weder im Restaurant noch abends an der Bar. Während unseres Aufenthaltes wurden unsere Strandtücher an der Rezeption nur einmal gewechselt. Oft waren keine da. Ansonsten waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ganz gut. Man kann abends ein wenig spazieren gehen oder mit dem Bus in die nächste Ortschaft fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den täglichen Animationen haben wir kaum teilgenommen, deswegen kann ich hierzu nichts schreiben. Das Animationsteam hat sich bei den Abend-Shows große Mühe gegeben. Der Pool wurde zwar gereinigt, doch leider nur oberflächlich. Das Wasser war viel zu kalt. Die Liegen standen so eng beieinander, so dass man diese weder auf der rechten noch auf der linken Seite verlassen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |