Alle Bewertungen anzeigen
J Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen ein Albatros Alptraum keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lange Wartezeit beim Check in Das Abendessen schwamm in Öl. Zu wenig Mitarbeiter in der Kantine, Restaurant könnte man das nicht nennen. Frühstück hatte keine Abwechslung und Brötchen waren Stein hart. Zimmerreinigung sehr schlecht. Balkon wurde nicht einmal in 2 Wochen gereinigt Zimmertausch kam 20euro Zimmer sehr hellhörig. Kein Hotel zum entspannen. Beide Bars in der Nähe der Lobby. Zentrale Lage so das wir wenigstens jeden Tag das Hotel fluchtartig verlassen konnten. Restaurants in der näheren Umgebung waren sehr gut, wo wir dann auch meist essen waren. Das war unser 2 Allsun Hotel und auch das letzte mal. Wir waren schon in vielen 4-5 Sterne Hotels aber das war das schlechteste von allen. Ich bin sehr enttäuscht über das Preis Leistung Verhältnis in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sin in die Jahre gekommen. Sehr viele Ablage Möglichkeit in den Zimmer. Das Bad könnte auch mal renoviert werden. Beten waren bequem nur wurde das in 2 Wochen nicht einmal neu bezogen. Sauberkeit im Zimmer habe ich ja schon beschrieben. Zimmerwunsch bei Buchung wurde nicht berücksichtigt. Zimmer Tausch kam dann nochmal 20 Euro. Der aber erst nach 2 Tagen durchgeführt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war kein Restaurant. Das war eine Kantine. Es herstellte dort immer eine Lautstärke und ein Durcheinander wie am Bahnhof. Das Essen war wie in einer schlechten Pommesbude alles schwamm im Öl. Der Fisch und das Fleisch war meist trocken und so verbraten, eine Schande. Zudem gab es dann noch Pizza Hamburger und Hot-Dog. Genau das richtige in einem Spanien Urlaub. Sowas kann ich mir auch zuhause essen. Das einzige was ich von der Kantine empfehlen kann war der Salat. Wenn er gerade nicht vergriffen war. Bei den Teller kam es hin und wieder auch zu Wartezeiten. Aber ist ja auch nur ein 4 Sterne Hotel oder doch nur 2 ? Deshalb waren wir abends meist draußen essen, das sehr gut und auch spanisch war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellnerin und Kellner waren maßlos überfordert. Man sollte ggf. mal die Personalpolitik überdenken Zimmerreinigung, Haare von fremden Personen in unserem Zimmer nach dem die Putzfrau mit ihrem Wischmob durch unsere Zimmer ging. Liegt wohl daran das der Eimer im Erdgeschoss stand und wir in der 2 Etage waren. Handtücher wurden regelmäßig vergessen. Balkon ist in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt wurden, das sahen wir an dem Sand den wir vom Strand mitbrachten. Taubenscheisse wurde zudem aber auch nicht entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung fand abends an der Lobby statt Eine bar drin und die andere 70 Meter entfernt für Raucher draußen. In diesem Hotel spielte sich alles im Bereich der Lobby und der Kantine (Restaurant)ab. Man hatte dort keine Bar noch mal irgendwohin in der Anlage. Schätze mal aus Personal und kosten Gründen. Aber wie gesagt man war ja zentrale und so gingen wir abends immer raus. Dort gab es sehr schöne Bars und Kneipen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir ganz besonders auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , Qualität sowie auf einen ausgezeichneten Service. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot, das einem spanischen 4 Sterne Standard entspricht. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie auch von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros