- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optimaler Punkt für Ausgang für Wanderungen. Sehr gut gelegen fast mittig zu 2 Stränden. Bischen Nähe zum schwarzen Sandstrand Playa de la Arena und vielen Einkaufsmöglichkeiten, Arzt und Apotheke. In gegengesetzten Richtung ein befästigter Weg nach Alkala. Leider endet dieser kurz vor Alkala, also nichts für Menschen mit Behinderung. Ein sehr gutes Hotel für Familien mit kleinen und größeren Kindern (Kinderbetreuung). Die 3 Pool bieten Abkühlung für Groß und Klein, ein Baby Planschbecken für die kleinsten ist auch vorhanden.
Unseres Zimmer war groß, neu renoviert.Mini Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Teller, Tassen und Besteck. Das Wohnzimmer mit 2 Barstühlen, einem Sofa und einem Tisch mit 4 Stühlen. An der Wand ein Flachbildschirm Fernseher mit internatiolanen Programen. Das Schlafzimmer - mit 2 erhöhten Betten und offenem Schrank, Schließfach, Deckenventilator, und 2 Liegentücher. Das Badezimmer nicht sehr groß aber reicht, die Duschkabine Behindertengerecht, fehlte jedoch ein Hocker und man setzt bei Duschen teilweise das Bad unter Wasser. Fön und Seife sowie Schampoo und Haarspüllung vorhanden. Auch 2 Bademäntel und Schlappen waren auch da.
Für jeden Geschmack und Vegetarier immer was da. Drinnen laut, draußen war alles gut
Service an der Rezeption sehr nett, freundlich, obwohl Probleme mit der deutschen Sprache. Sehr hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut da an der Hauptstraße gelegen, trotzdem ist es Ruhig. Die Anfahrt dauert ca 1 Std. weil noch andere Hotels unterwegs angefahren werdenn Schöne Gegend Abendliche Spaziergänge. Restaurants auch in der Nähe, besonders zu empfehlen Barraquito bei Martini.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodora |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Theodora Christine, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert, die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir sind bemüht, in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des Badezimmers nicht erfüllt zu haben. Wir werden Ihren Kommentar der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den verkehrsgünstigen und doch ruhigen Standort unseres Hotels in der Nähe vieler schöner Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten als ideal empfunden haben. Auch sind wir äußerst glücklich zu erfahren, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an unsere Teammitglieder weiterleiten. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Danke, dass Sie die vielen schönen Extras im Zimmer hervorgehoben haben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich in unserem ruhigen Ambiente gut entspannen konnten. Es freut uns ebenfalls zu lesen, dass die deutschen und internationalen Fernsehsender zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Schön, dass Sie auch mit den großzügigen Ablageflächen vollauf zufrieden waren. Auch, dass Sie die große und behindertengerechte Dusche und die vielen Annehmlichkeiten im Badezimmer positiv erwähnen, ist schön zu lesen. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufriedenzustellen. Danke, dass Sie die schöne Restaurantterrasse und die abwechslungsreichen Speisen - auch für Vegetarier - hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Mairlyn Medina, Guest Experience Manager