Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Neisius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eher für Familien geeignet .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unscheinbares Hotel von Aussen . Eingangslobby etwas zu viel Plastik und und nicht gemütlich . Anlage im ganzen in Ordnung . Lobbybar total ungemütlich und laut durch die vielen Kinder . Es gab keine Möglichkeit , einen ruhigen Platz zu finden wo man sich gemütlich hinsetzen konnte


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Schlafzimmer . Gute Matratzen . Bad ohne Lüftungsmöglichkeit . Appartment ist groß mit schönem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war auf jedenfall die Stärke des Hotels . Große Auswahl und viele frische Waren . Leider etwas ungemütlich . Sehr viele Familien mit Kinderwagen die viel Platz brauchen und größere Kinder die viel verschmutzt haben . Markengetränke von Cola .


    Service
  • Eher schlecht
  • Man sollte schon Englisch können um sich durch zu fragen . Deutsch wurde kaum gesprochen . Animation nicht Deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann mit einer Anfahrt von ca. 1,5 Stunden rechnen . Geschäfte und Lokale waren in der Umgebung vorhanden . Man konnte auf dem Gehweg am Meer entlang gehen . Schön angelegter Gehweg Richtung Alcala


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestatteter Fitnessraum . Poolanlage schön angelegt . Leider wurde jetzt im März der Pool bei der Poolbar neu gemacht . Dadurch viel Krach und Staub Tagsüber .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Neisius
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jurgen, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert, die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Bitte entschuldigen die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte entschuldigen Sie die derzeit notwendigen Reparaturarbeiten am Pool. Diese werden durchgeführt, um unseren Gästen in der Zukunft ein noch besseres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Es tut uns leid, dass Sie in Bezug auf das Bad Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Kommentar hierzu hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ebenfalls bedauern wir, dass unsere Bar Sie nicht überzeugt hat. Wir werden Ihren Kommentar unserem verantwortlichen Personal zukommen lassen. Wir haben Ihre Kommentare zum Design unseres Hauses gelesen und bedauern Ihre Enttäuschung. Ihren Hinweis nehmen wir uns zu Herzen, um uns stetig weiter verbessern zu können. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir sind bemüht in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Wir bedauern es, dass das Design unseres Eingangs- und Lobbybereichs Sie nicht überzeugt hat. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels in der Nähe vieler guter Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten als ideal empfunden haben. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer, frischer und hochwertiger Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zu unserer großen Getränkeauswahl. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Ebenso freuen wir uns, dass sie den Komfort unserer Außenterrasse genossen haben. Wie schön, dass Ihnen auch der großzügige Balkon mit der wunderbaren Aussicht und unsere Terrasse zugesagt hat. So konnten Sie sicher ein paar wunderbare Stunden der Entspannung genießen. Auch, dass Sie den Komfort unseres Fitnessbereiches genossen haben und auf diese Weise entspannende Momente bei uns erleben konnten, lesen wir gern. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Mairlyn Medina, Guest Experience Manager