Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Soweit gut,aber was erlaubt sich neckermann
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist als eine recht weitläufige anlage aufgebaut.es sieht auf dem ersten blick ziemlich sauber und sehr neu aus. es befiden sich zwei pools inder anlage,an denen die kinderpools angeschlossen sind .eine stranbar,eine snackbar und abends die hauptbar laden zum verweilen ein. gäste waren bis auf eine handvoll deutsche hauptsächlich franzosen. neckermann hätte daraufhinweisen müssendas dies ein clubhotel von jet-tours ist.denn es traten immer grössere gruppen auf,die sich auch untereinander kannten.dementsprechend war der lautstärkepegel am strand und an den pools. zu unserer reisezeit war es sehr windig ,man konnte sich nur bedingt am strand aufhalten. will man es beim abendessen etwas ruhiger haben sollte man vor 20:00h zum essen gehen.denn dann kommen die franzosen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die grösse der zimmer ist vollkommen o.k. die möbel sind noch ziemlich neu und ausreichend. für diese eigentlich nutzlose badewanne hätte man das geld für eine grössere und schönere dusche verwenden sollen.dann hätte man auch das problem mit den aufgequollenen holztüren nicht. die klimaanlage war zwar vorhanden aber noch nicht angeschlossen. die kabel hierfür hingen von der decke in den raum hinein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein hauptrestaurant und eine snackbar und ein fischrestaurant. die snackbar wird abends zu einem italienischen restaurant umdekoriert. hier kann man sich wie für das fischrestaurant für abends ei platz reservieren. im hauptrestaurant ist esimmer sauber.die speisen sind aussergewöhnlich gut und abwechslungsreich. die langen wartezeiten am kaffeeautomaten zum frühstück wurden durch das aufstellen weiterer automaten beendet. die atmosphäre ist ziemlich laut (12er tische mit franzosengruppen)


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ,besonders an den bars,ist sehr freundlich.gesprochen wird meist englisch.katalin ,simona und nikoleta sind rumänen mit denen wir in den zwei wochen ein freundschaftliches verhältnis hatten. einzig die zimmerreinigung liess manchmal etwas nach.dann fehlte mal ein handtuch,ein anderes mal toilettenpapier. auf anfrage sollten wir auch kleiderbügel bekommen,diese sind bis zur abreise nicht geliefert worden. auch hier stimmt die katalogbeschreibung neckermann nicht. all inclusive geht nicht bis 2:00 sondern lediglich bis 12:00h


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • strand? den gab es immer noch nicht.die liegewiese reicht bis zur einer abbruchkante. vondort kommt man eher schlecht ins meer.badeschuhe empfohlen. der nächste ort befindet sich ca.1,5km entfernt.dort gibt es ein supermarkt eine apotheke und ich glaube 2 tavernen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sport durch die animation:beach völley,beach soccer,boccia usw. die animation am abend ist sehr laut ,zumal man meist nichts versteht, französich spricht und versteht nunmal nich jeder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:7