Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Schönes Hotel, nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Direkt am Meer. Wir haben uns sehr gut erholt. 5 Sterne würde ich nicht ganz geben wollen. Mit dem Bus nach Rhodos das hat gut geklappt. Die Autovermietung nutzt ihre Konkurrenzlosigkeit meiner Meinung nach schamlos aus, angefangen vom Preis über die Dauer…hier geht ein Tag von Abends 20:30 bis zum nächsten Tage 19 Uhr…usw. Na ja.


Zimmer
  • Eher gut
  • Coole Zimmer, die leider von furchtbaren Handwerkern gestrichen wurden. Am Putzpersonal wird, wie es scheint, sehr gespart, was sich bei der Zimmerreinigung sehr bemerkbar machte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbar am Meer gelegen. Aus dem Strand lässt sich mehr raus holen. Es ist ja nur ein kelines Stück Sandstrand. Der war leider total ungepflegt. Da gehört regelmäßig der Tang geschoben und zum Beispiel die Tische mit den Sonnenschirmen abgewischt. Am Pool sollten mal die Liegen durch gesehen werden. Da waren einige kaputt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Caterina, Thank you so much for your detailed review regarding your recent stay at All Senses Nautica Blue Exclusive Resort and Spa. Comments like yours motivate us to try even more towards the personalized services. We are genuinely happy to read that you had such a good time at our premises and everything was up to your preference. Our entire staff is committed to delivering the best possible service to all our valued guests. We hope we will have the pleasure of welcoming you again at our hotel when you are back in Rhodes. Best Regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager