Alle Bewertungen anzeigen
jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Schöne Anlage, aber sehr viele Mängel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist neu und liegt direkt am Meer ist aber noch nicht vollständig fertig. Es gibt verschiedene Zimmertypen (Zweibettzimmer, Sweat, Juniorsweat mit Pool). Die Juniorsweaten mit priv. Pool befinden sich auf der Meerseite ca. 50m vom Strand entfernt, die anderen Zimmer liegen dahinter. Bei unserem Aufenthalt waren alle fertigen Zimmer belegt. Die Sweaten mit den Privatpool waren überbucht. Viele Gäste mussten sich widerwillig mit einem anderen Zimmer vergnügen. Die WC Anlagen im Hotel waren nur teilweise oder überhaupt nicht fertiggestellt. Schlüßel zum Absperren gab es nicht. Große Probleme gab es mit dem Abwasserkanal. Dieser ist regelmäßg übergelaufen ( vor den Zimmern). Es dauerte Stunden bis im wahrsten Sinne die Sch.... beiseitigt war. Außerdem war ein ständig lautes Glucksen in den Abflüssen zu hören. Warmes Wasser gab es nur teilweise und der Strom machte auch des öfteren einmal Pause. Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Deutsche, Engländer und Holländer mit Kindern im Hotel. Wer ein 5-Sterne Hotel zum Baden mit Kindern sucht, ist ihr fehl am Platz. Unsere Meinung: Ein gutes 3 Sternehotel für Urlauber die absolute Ruhe suche und keinen Wert auf Strand legen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsweat mit privagten Pool. Das war eine feine Sache. . Die Zimmer waren groß und hatten schöne Möbelierung. Es fehlte jedoch teilweise die Verfugungen in den Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptresturant, eine Snake Bar, eine Beachbar und eine Main bar und eine Fischtaverne. Die Qualität der Speisen war ok. Es war nur mit der Zeit etwas einfältig. Die Sauberkeit beim Essen war auch ok. Die Kellner räumten den Tisch recht fott ab. Leider gab es nur einmal in der Woche landestypisches Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr nett, aber hat keine Ahnung für die Leistung eines 5 Sternehotels. Wenn Probleme auftreten wendet man sich an der Rezeption am besten an Iris ( blond, deutschsprachig). Den anderen interesieren die Probleme recht wenig und man muss auf WC-Papier schon mal einen Tag warten. Zimmerreinigung ist für südliche Verhältnisse ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am total verdreckten ( Müll, stinkende Berge von Seegras, Baustahl, Schiffsanker, Autobattrie) Geröllstrand. Für Kinder ist es fas unmöglich ins Meer zu gelangen ( riesige Wackersteine). Um Baden zu können muss man ungefähr 10 Minuten zum Kiterstrand laufen. Hier ist ein sauberer Sandstrand. In Fanes ist nichts los. Es ist jedoch eine Bushaltestelle ca. 200 m vom Hotel entfernt. Hier kann man z.b. nach Rhodos Stadt fahren. In Fanes ist es recht windig und somit das Meer auch recht wellig. Wer schnorcheln usw möchte ist auf der anderen Seite der Insel besser dran.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur ein kleiner Pool war geöffnet und ein naja "Tennisplatz". Wasserport war nicht vorhanden. Wie schon beschrieben war der Strand sehr schlecht. Sonnenschirme und liegen waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1