Alle Bewertungen anzeigen
Kira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Nicht mehr zu empfehlen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ohhh je wo soll ich anfangen. Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und wie es aussieht auch zum letzten Mal. Das Hotel hat sich sehr verändert, bis auf unsere Suite mit privatem Pool, kann man nichts positives sagen. Angefangen beim überwiegend unfreundlichem Servicepersonal bis zum eintönigen und sehr schlechtem Essen usw. ist die Liste meiner Kritik sehr lang. Es wurde stets darauf geachtet, dass nie genügend gereinigtes Geschirr vorhanden ist. Die Qualität der Getränke hat massiv nachgelassen sowie die Sauberkeit in den Restaurants. In den beiden großen Gemeinschaftspools war das Wasser stark verschmutzt sodass man den Boden nicht erkennen konnte. Die Reinigung der Zimmer wurde bei uns verhältnismäßig gut durch geführt abgesehen von den verschlissenen Handtüchern und den ungeputzten Spiegeln, Fensterscheiben und Duschkabinen. Ein großer Spaß war es auch in einem der anderen Restaurants einen Platz reservieren zu lassen, dort bekommt man das gleiche schlechte Essen wie am Buffet, darf aber seine Getränke selber bezahlen. Also wer auf gutes Essen und Sauberkeit sowie netten Service verzichten kann, der kann dort „gut“ Urlaub machen, denn Rhodos ist wirklich eine sehr schöne Insel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:36-40
    Bewertungen:7