Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Kein schöner Urlaub!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das war der reinste Horrorurlaub. Hätten wir nicht eine Privatsuite mit wirklich schönem Privatpool gehabt, wären wir vorzeitig abgereist. Alleshier aufzuschreiben wäre zu mühsam und nicht möglich! Zusammenfassend: Restaurant wirklich mies! Dreckig, ungelerntes Personal, sehr dreckige Gläser, Tische nicht eingedeckt oder vollgemüllt, Essen lieblos und (subjektiv) wirklich schlecht! Glatte /gefährliche Böden im Restaurant. War alles ohne Worte! Snackbar nicht vorhanden, zum Kaffee gab es nur trockenen Kuchen auf Nachfrage. Direkter Zugang zum Meer kaum möglich, außer man kraxelt einen Steinabhang runter. Suite auf den 1. Blick schön auf den 2. Blick sehr verwohnt, Schimmel vorhanden, Matratze dreckig, frische Handtücher riechen muffig und wir hatten eine MAUS hinter dem Kühlschrank! Entdeckten wir aber erst am vorletzten Tag (auch wenn wir uns vorher immer über das Rascheln am Müll gewundert haben). Kann in südlichen Ländern sicher vorkommen, trotzdem erwarte ich mehr als ein Lächeln und Schulterzucken seitens des Hotels als Reaktion dazu! Unglaublich. Der Gast ist hier nur ein notwendiges Übel, dass Geld einbringt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:10