Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Hier bitte keinen Urlaub machen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Beim Check In lag unsere Buchung nicht vor. Das hat sich dann aber Gott sei Danke (?) geklärt. Beim Rundgang durch die Anlage ist uns aufgefallen, dass der Pool sehr dreckig war, man konnte noch nicht einmal den Boden erkennen. Zudem war dieser auch außergewöhnlich warm. Die Dusche (ebenerdig) befand sich in einem kleinen Raum. Leider war der Abfluss verstopft und die Türritze war nicht dicht. Somit habe ich das halbe Zimmer (Bad inkl. Schlafbereich) unter Wasser gesetzt. Dies ist wohl nicht zum ersten Mal passiert, da man am Schreibtisch, der zwischen Bad und Schlafzimmer stand Spuren eines Wasserschadens auffand. Auf dem Bettlaken war ein großer verkrusteter Blutfleck. Ich muss jedoch sagen, dass die Dusche sofort repariert wurde und ich auch sofort ein neues Lacken erhielt. Die Qualität des Essens war fürchterlich! Das Buffet war sehr dreckig und auch das Geschirr. Das Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption war sehr unfreundlich. Meiner Mutter haben sie, obwohl sie mit dem Frühstück noch nicht fertig war und auch noch eine volle Tasse Kaffee vor sich stehen hatte, Teller und Tasse weggenommen. Am 2 Tag ist meine Mutter auf dem verschmutzen Boden in der Lobby ausgerutscht. Die 3 Herrschaften von der Rezeption haben dies gesehen, jedoch nichts gesagt oder gar geholfen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bot uns der Hotelmanager, nach einem Gespräch mit unserer Reiseleiterin, ein Zimmerwechel sowie ein Besuch im Á la carte Restaurant an, wo wir jedoch nicht ein freies Essen erhalten sollen, sondern nur den Wein. Wir hatten eigentlich 1 Woche in diesem Hotel gebucht, wir durften aber durch die Unterstützung unserer Reiseleitung, das Hotel nach einem Tag wechseln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:7