- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde vor kurzen erst neu renoviert. Die Bungalowanlage liegt am beliebten Nai Harn Beach. Dadurch das dieses Hotel der Accorgruppe angehört sind viele Franzosen da. Allerdings auch Deutsche. beste Reisezeit ist November- April da keine monsoonzeit ist. Wir waren im Februar da.. Hatten fast nur 36°C einmal einen kurzen aber kräftigen Schauer (der aber nötig war). Unbedingt hohen Lichtschutzfaktor mitnehmen und vorallem Kopfbedeckung (auch im Schatten tragen).
Das Zimmer war sher sauber. TV, Minibar, Klimaanlage sowie Wasserkocher waren vorhanden. Täglich wurden 2 Wasserflaschen aufs Zimmer gebracht. Bettwäsche wurde aller 2 Tage gewechselt sowie die Handtücher. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das Badezimmer hatte Föhn und eine geräumige Dusche.
Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Pancake´s ,Kaffee, Tee, verschiedene Sorten Ei, Obst, Gemüse, Säfte und fettige Sachen gab es . Abends sind in der Umgebung Restaurants. Zu Empfehlen ist die Coconut Bar (in der Nähe des Yachtclubs) und die Restaurants im Wald sowie das Fischrestaurant.
Die Hotelangestellten sind sehr freundlich sprechen allerdings nur Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Beim Check-in wird man mit einem kühlen Getränk begrüsst. Wir konnten erst gegen 12uhr mittags auf die Zimmer waren allerdings viel zeitiger da und man gab uns ein anderes Hotelzimmer zum ausruhen bzw. schlafen.
Der Flughafentransfer dauert ca. 1 Stunde. In der Nähe des Hotels ist der Yacht Club. Ein paar Restaurants und Shops/Supermarkt. Shuttels /Taxen fahren täglich an den Karon Beach und auch an Patong Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang war vorhanden und Abends gab es ab und zu landestypische Tänze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |