Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schöne, ruhige Lage; schmuddeliges Hotel Note 5-6
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In nahezu 25 Jahren haben wir auch immer wieder einmal Thailand besucht. Stets hatten wir gute Erfahrungen gemacht und waren immer sehr zufrieden, sowohl in einfachen Bungalowanlagen bis zum 5 Sterne Hotel. Das All Seasons war ein absoluter Reinfall! Die Anlage ist abgewohnt und in vielen Bereichen ungepflegt, obwohl sehr viel Personal vorgehalten wird. Das Badezimmer roch penetrant. Handtücher waren muffig und ausgefranst. Nahezu jeden Tag wurden das Trinkwasser, Kaffee oder Handtücher vergessen. Auf Reklamationen wurde nicht oder erst nach mehrmaligen Nachhaken reagiert. Das Frühstücksbuffet ist sowohl in puncto Auswahl und Geschmack, insbesondere für Thailand äußerst schwach. Das Buffet wirkte schon am frühen Morgen ausgesucht und wenig ansehnlich. Im Fitnessraum gibt es wenige und zudem meist nicht funktionierende Geräte. Der bei All Seasons /Ibis offerierte kostenlose WLAN-Zugang musste separat bezahlt werden (Werbung auf der Seite von Accor Hotels: Bei all seasons/ibis Styles sind, Frühstück, WLAN und zahlreiche Extras im Zimmerpreis enthalten). Weiterhin funktionierte der Zugang entgegen der Versprechung nur in der Lobby. Fazit: Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Definitiv kann man in Phuket für das gleiche Geld Hotels einer anderen Liga buchen und seine Urlaubszeit dann auch ohne Ärger und Enttäuschungen genießen. Wir waren im Anschluss noch für jeweils 5 Tage im Novotel Phuket Resort, Merlin Khao Lak und Novotel Bangkok Fenix Silom. Die genannten Hotels waren nur minimal teurer und können wärmstens empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3