Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit kleinerern Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Anfang November vor Ort und waren erstmal ein wenig genervt, von der halbstündingen Wartezeit am Check in. Es war nur eine einzige Person hinter der Rezeption, die offensichtlich überfordert war. Die gute Frau hat sich zwar mehrfach entschuldigt, aber wenn man nach 10 Std. Flug im Hotel ankommt hat man keine große Lust noch eine halbe Std. zu warten, bis man überhaupt beachtet wird. Das Zimmer war sehr schön, alles vorhanden was man braucht. Leider ging am zweiten Tag unsere Klimaanlage kaputt, die auch nicht wieder richtig funktioniert hat, bis wir abgereist sind. Nach jedem Regen ging nix mehr und wir saßen in einem unerträglich heißen Zimmer. Dummerweise hat es täglich geregnet... Das Personal war aber immer sehr freundlich und hilfsbereit und war auch immer sofort zur Stelle um eventuelle Mängel zu beheben. Ein weiterer Minuspunkt war das Frühstück. Wir sind alle zwei Jahre in Thailand und das war bisher das schlechteste Frühstück was wir in Thailand erlebt haben. Kaum Auswahl, ständig war irgendwas leer und wurde dann nur auf unser bitten hin nachgefüllt.Wenn man Rührei haben wollte musste man möglichst zeitig da sein, dasselbe galt für Pancakes und andere begehrte Sachen. Mal fehlte Milch für die Cornflakes, mal Cornflakesschüsseln, mal waren keine Teller mehr da, also das hat uns schon genervt. Das kannten wir bisher aus keinem Hotel... Alles in allem ist das Hotel okay, die Zimmer und der Pool sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, aber die kleinen Mängel am Check in, das schlechte Frühstück und die Sache mit der ständig kaputten Klimaanlage ist für uns ein Grund das Hotel nicht unbedingt noch einmal zu buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3