Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verweise auf die vorausgegangenen Bewertungen. Im Grossen und Ganzen stimmen diese auch mit unseren Erfahrungen ueberein. Ein paar Punkte muessen dennoch erlaeutert werden: Das Fruehstueck ist eher schlecht, da es tatsaechlich nur 2 Obstsorten im taeglichen Wechsel gab. Weiter wurden die Glaser fuer den Saft zum Teil persoenlich ausgegeben. Man konnte jeden Tag Ei, Reis, Weissbrot, chem. Marmeladen, gebratene Nudeln usw. essen. Bei 3 Wochen ist es aber jeden Tag das Gleiche und schmeckt einfach nicht mehr. Wenn man weiss, welche Obstvielfalt in Thailand herrscht, ist das Angebot im Hotel echt armselig. Zimmerreinigung: Unser Zimmer hat in 3 Wochen nicht einmal einen feuchten Lappen auf dem Boden gesehen! Hinweis: Der Verkehr auf Phuket hat unendlich zugenommen. Aber hier hinten braucht man einfach einen fahrbaren Untersatz. Bitte wirklich aufpassen!!!! Besonderheiten: Naiharn Beach ist ein wunderschoener Strand (Naturstrand, gelegentliche Verschmutzung). Das Hotel liegt perfekt am Strand (max. 50 Meter weg). Hier hinten ist man aber wirklich nur, wenn man die Ruhe sucht. Naiharn Ort ist nett, es gibt ein paar gute Restaurants aller Preisklassen, z, B. Areu Corner (eher eleganter) oder das Cheap Ass (typisch einheimische Kueche auf Plastikstuehlen zu Spottpreisen). Beide Restaurants liegen aber einen 15-minuetigen Fussmarsch vom Hotel entfernt (ca. 2 KM). Wir wuerden nochmals hierher kommen, aber mit Sicherheit keine 3 Wochen mehr am Stueck ins gleiche Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1