- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel, welches durch die Accor Gruppe übernommen und renoviert wurde. An der Sauberkeit ist definitiv nichts auszusetzen. Wir haben nur Frühstück mitgebucht. Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt. Niemand muss Hungern, aber auch niemand wird vor Erstaunen den Mund nicht mehr schließen können, sobald er das Frühstücksbuffet sieht. Die Gästestruktur ist sowohl alters- als auch kerkunftsmäßig sehr gemischt. wenn jemand keine Wellen am Strand mag, der sollte sich überlegen, ob der Nai Harn Beach wirklich die beste Destination für ihn ist.
Mir gefallen die Zimmer wirklich gut, ausreichend groß, sehr sauber und im modernen Stil gehalten. Alles funktionierte und somit gibt es keine Klagen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung nicht mehr, nicht weniger. Das Restaurant und die Hotelbar sind in mordenen Stilgehalten.
Über das Personal kann wirklich nix negatives gesagt werden, Service, Sauberkeit und Freundlichkeit muss man als absolut professionell bezeichnen. Hier mekt man den Unterschied im Gegensatz zu früheren Sabana-Zeiten am deutlichsten. Beschwerden hatten wir keine und können somit den Umgang mit solchen nicht bewerten.
Das Hotel liegt sehr gut und relativ exponiert am Nai Harn Beach. Die Entfernung zum Strand beträgt vielleicht 50 Meter. In der Umgebung gibt es ein paar Restaurants und Shops genau richtig um ein paar Tage auszuspannen und dann weiterzuziehen. Einige Sunset Viepoints sind in der Nähe und zum Teil wirklich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht sonderlich groß und viele Liegen gibt es auch nicht, da wir uns aber meistens am Strand aufgehalten haben, hat uns dies nun wirklich nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |