- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage erschien auf den ersten Blick sehr gepflegt und machte optisch einen modernen Eindruck. Der Aussicht von der Anlage über die Stadt bis hinaus aufs Meer war bei schönem Wetter ein Traum. Und wenn man Glück hatte, wohnte man in der vorderen Häuserreihe und konnte auf von dem schönen großen Balkon den Ausblick genießen. Die Zimmergröße war angemessen, jedoch die Ausstattung war sehr einfach und billig gehalten. Im Bad fand man eine viel zu kurze Badwanne vor und das Duschen war so gut wie nicht möglich, da kein Duschvorhang angebracht war und das Badezimmer sonst einem Schwimmbad glich. Die Handtücher konnte man sehr gut mit alten Putzlappen vergleichen, da diese sehr verschlissen und auch nicht immer vollständig gereinigt waren. Mit der Reinlichkeit nahm es das Personal wohl auch nicht so genau, da während unseres gesamten Aufenthaltes die Putzfrauen nur damit beschäftigt waren, neue Handtücher in das Bad zu bringen, gebrauchte Gläser einmal mit Wasser auszuspülen und diese wieder zurück auf den verstaubten Fernsehschrank zu stellen. Waschbecken, Amaturen, die Badewanne und auch der Boden wurden nicht einmal geputzt und schändlich verschmäht. Das Abendessen glich einer Aufbereitung der Reste des Frühstückes bzw. der Reste des Vorabendes und entsprach absolut nicht dem Essen eines 4,5 Sterne Hotels, sondern bestenfalls einer schlechten Betriebskantine: selbst zum Abendessenbeginn um 7 Uhr gab es meist nur noch lauwarme oder gar kalte Hauptspeisen und frisch zubereitete Speisen waren auch nicht vorzufinden. Das Personal erwies sich als unqualifiziert, sowohl in ihren Sprachkenntnissen als auch in ihrer Fähigkeit, die Gäste in einem angemessenen Zeitraum mit Getränken zu versorgen . Meist hat es auch nicht einmal für ein freundliches Lächeln oder eine freundliche Begrüßgung bzw. Verabschiedung gereicht. Der Pool war zwar traumhaft über den Dächern Pefkohoris angelegt, jedoch ließ auch seine Sauberkeit zu wünschen übrig. Aufgrund des fehlenden Services, der geschlossenen Poolbar und nicht vorhandener Animation konnte man wenigstens seine Ruhe genießen. Das Publikum bestand größtenteils aus russischen und deutschen Urlaubern. Auch einige Engländer waren hier und da zu finden. Im großen und ganzen möchte ich anmerken, dass das Hotel bestenfalls einem guten 3 Sterne Hotel entspricht und das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |