Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel entspricht nicht dem heutigen Standard!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Highlight des Hotels ist die Nähe zum Strand. Ansonsten handelt es sich hier um einen heruntergekommenen 70er Jahre Bau. Man sollte lieber nicht so genau in die Ecken sehen! Essen wie in Südeuropa üblich. Morgens immer gek. Schinken, 1 Sorte Käse und im täglichen Wechsel eine weitere Sorte Wurst. Und das 14 Tage lang! Abends Buffet, ganz O. K! Hier jedoch rechtzeitig da sein, sonst steht man in einer Warteschlange. Der Reinigungsservice läßt auch etwas zu wünschen übrig. Sauberkeit und Ordentlichkeit haben die Portugiesen sicherlich nicht erfunden. Für die Nutzer der Bungalows nur der Hinweis, möglichst einen der neueren Kategorie buchen. Die älteren sind die reinste Katastrophe. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit tollem Blick. Aber das war´s dann auch schon. Bei 15 - 20 Minuten Fußmarsch gelangt man zu einer guten Pizzeria, einem Chinesen und Fischrestaurant. Gehört auch zu Falesia, ist jedoch fast direkt neben dem Hotel Stellamaris. Für Familien mit Kinderns sei gesagt, die Animation macht wohl in der Nachsaison "Pause"! War jedenfalls keiner für die Kinder da. Der Pool ist ganz ordentlich, wird jedoch nur unregelmäßig gereinigt. Die Busverbindung nach Albufeira ist gut. Solltet Ihr mit dem Taxi nach Villamoura fahren wollen. Selbst ein Taxi organisieren! Über´s Hotel bestellt kostet die Fahrt 22,- €, selbst ornanisiert nur 13,- €! Anonsten ist die Lage mit dem tollen Strand das Beste an der ganzen Gegend. 4 Sterne sind jedoch zu viel des Guten, bei den Bungalows sieht´s noch schlimmer aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2