- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das an allen Ecken "Gebrauchsspuren" zeigt, besonders in den Zimmern. Die Sessel im Speisesaal serienweise mit Rissen im Stoff oder verschmutzt, dass Essen einfallslos und mittelmäßig. Als einziges Highlight, das sehr schöne Hallenbad. Wir hatten das Alfamar wegen der unmittelbaren Strandlage gebucht, aber ein Sturm machte den Zugang zum Strand offiziell unpassierbar. Auch 5 Tage nach dem Sturm waren keinerlei Anstalten zu erkenen, dass man den Gästen den Strandzugang durch Aufräumarbeiten ermöglichen würde. Welcher Unterschied zum Zentrum von Albufeira, wo man verheerende Schäden versuchte, möglichst schnell zu beseitigen. Die Hotelleitung scheint sich der Bedeutung der Lage des Hotels am Falésia-Strand offensichtlich nicht bewusst zu sein. Vom Management haben wir so gut wie niemanden wahrgenommen. Gibt es ein Management? Man hat nicht den Eindruck!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |