Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super und preiswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb jedoch alles mit dem Bus ( fährt alle 10 min bis zur nächsten U- Station sind es nur 3 Stationen )gut zu erreichen. Kleineres Hotel in einer Seitenstraße. Eingangsbereich mit kleineren Sitzmöglichkeiten und kleine Bar. Das Zimmer war im 5. und letzten Stock, sehr sauber, Minibar mit kleinen Getränken gefüllt und auch noch kostenlos. Parken entweder vor der Tür oder Tiefgarage die für die Nacht 8 Euro betrug. Bad ebenfalls sauber, jedoch etwas klein aber für ein paar Tage durchaus annehmbar. Kein Lokal vorhanden, deutsches Publikum mittleren Alters. Frühstücksbuffet alles was das Herz begehrt und viel auch warme Speisen aus Nachfrage. Dieses Hotel liegt sehr ruhig, 3* auf jedenfall verdient, die Erwartungen über den Reisegutschein von 99 Euro wurden übertroffen. Macht weiter so, wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Flachbildfernseher, Radiowecker, Telefon ebenfalls kostenlos, W- lan ebenfalls kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kein Lokal vorhanden, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück wird immer wieder aufgefüllt und kann bis 11.,00 Uhr eingenommen werden. Wir waren Gutscheinbucher und wurden super behandelt. Gebucht war Frühstücksbuffet, meine Tochter erkrankte etwas mit ihrem Magen, alle Tage wurde Tee gekocht und auf das Zimmer serviert, Zwieback gereicht ohne Zusatzkosten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles sehenswerte mit Bus und Bahn gut zu erreichen kaum Wartezeiten, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in näherer Umgebung wenig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2