Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Modern, freundlich, eiskalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal, schön eingerichtete und renovierte Zimmer.Dass die Heizung jedoch nach 2 Reklamationen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen nicht geht, bei -10 Grad Aussentemperatur ist ungünstig. Dass nach 22:00, also nachdem man ins Hotel kommt,niemand mehr da ist,der einem ein anderes Zimmer geben könnte,ist nicht in Ordnung,zumal man ja von der 1. Reklamation sensibilisiert war.Dass man dann bei der verfrühten (weil wir durchgefroren waren) Abreise,nachdem man gesagt hat dass es wahnsinnig kalt war und die Heizung ausserdem noch massiv Wasser verliert, nicht mal ein Taxi zum Bahnhof oder irgendwas angeboten bekommt,ist unverschämt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut mich das Ihnen die Zimmer in unserem Haus gefallen haben. Bedauerlicher Weise hatten wir während Ihres Aufenthaltes ein "größeres" Problem mit der Heizung, und im Zuge der Reparaturen musste die gesamte Heizungsanlage leider teilweise runtergefahren werden. Bezüglich der Reaktion bei der Abreise werde ich selbstverständlich mit meinen Mitarbeitern sprechen und sie auf solche besonderen Situationen noch einmal vorbereiten. Mit freundlichen Grüßen Gabriel Schmargon stellv. Hotelmanager