- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal, schön eingerichtete und renovierte Zimmer.Dass die Heizung jedoch nach 2 Reklamationen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen nicht geht, bei -10 Grad Aussentemperatur ist ungünstig. Dass nach 22:00, also nachdem man ins Hotel kommt,niemand mehr da ist,der einem ein anderes Zimmer geben könnte,ist nicht in Ordnung,zumal man ja von der 1. Reklamation sensibilisiert war.Dass man dann bei der verfrühten (weil wir durchgefroren waren) Abreise,nachdem man gesagt hat dass es wahnsinnig kalt war und die Heizung ausserdem noch massiv Wasser verliert, nicht mal ein Taxi zum Bahnhof oder irgendwas angeboten bekommt,ist unverschämt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich das Ihnen die Zimmer in unserem Haus gefallen haben. Bedauerlicher Weise hatten wir während Ihres Aufenthaltes ein "größeres" Problem mit der Heizung, und im Zuge der Reparaturen musste die gesamte Heizungsanlage leider teilweise runtergefahren werden. Bezüglich der Reaktion bei der Abreise werde ich selbstverständlich mit meinen Mitarbeitern sprechen und sie auf solche besonderen Situationen noch einmal vorbereiten. Mit freundlichen Grüßen Gabriel Schmargon stellv. Hotelmanager