Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf & Ute (56-60)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • SonstigeEin Hotel zum wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleineres Hotel wo alles gut erreichbar ist, die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad verfügt über eine große Dusche, die Einkaufsmöglichkeit im Hotel sowie der SPA sind sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie entspricht noch nicht dem Niveau des Hauses wenn man in zehn Tagen 4 mal am abendlichen spezialitätenstand Backkartoffeln bekommt ist da noch Luft nach oben, gefehlt hat mir auch der Toaster beim Frühstück, sehr gut war die Gastronomie am Pool alles ganz lecker und immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hervorheben möchte ich die Gästebetreuerin Frau Anastasia Kaymaz die jederzeit im Hotel präsent war und unseren Hochzeitstag verschönert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus kann man alles zu Fuß erreichen ob Side Antik oder den Markt am Samstag, das Meer ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf & Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olaf & Ute, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns auch, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um wichtige Anlässe wie Geburtstage und Hochzeitsjubiläen zu feiern. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Wir werden sie sofort in den Griff bekommen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexia Resort & Spa Hotelmanagement