Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Aletto bleibt weiterhin unsere Nummér 1 in BE
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren inzwischen zum 4. Mal in diesem Hotel und sind immer noch zufrieden und begeistert, auch wenn es diesmal kleine Beanstandungen gab. Diesmal störte uns auch der fast doppelt so hohe "Messe-Preis" gegenüber dem Vorjahr.


Zimmer

Wir hatten wieder ein Komfort-Zimmer, weil diese einfach mehr Platz bieten. Unser Zimmer war bei Ankunft - wie schon im Januar letzten Jahres - wieder etwas unterkühlt, aber diesmal konnte man die Zimmer-Elektrik beim verlassen des Zimmers angeschalten lassen, weil eine separate Karte statt der Schlüsselkarte vorhanden war.


Service

Die Rezeption war wieder umwerfend freundlich und zuvorkommend. Im Frühstücksrestaurant war auch wie immer viel Betrieb, aber alles lief kontrolliert und organisiert ab. Nur diesmal klappte (wohl eher aus Versehen nach Auskunft der Rezeption) der Zimmerservice nicht. Als wir gegen 14:00 Uhr kurz unsere Einkäufe abgestellt haben und uns fürs Theater umgezogen haben, wollte der Service gerade loslegen. Wir baten um fünf Minuten Geduld. Als wir dann gegen 21:00 Uhr "heimkehrten", war der Service weg, aber das Zimmer sah so aus, wie wir es morgens verlassen hatten. Schade


Lage & Umgebung

Immer noch Top-Lage am Bahnhof Zoologischer Garten und dem Kurfürstendamm. Parken diesmal im Zoo-Parkhaus und nicht auf einem der wenigen Hausparkplätze neben dem Eingang. Die Anfahrt war diesmal auch etwas umständlicher, da es auf der Hardenbergstraße eine Baustelle gab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:59
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, wir freuen uns sehr dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Für uns ist es immer schön zu hören das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Bei jeder Art von Beanstandung bitten wir, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, sicher finden wir dann eine Lösung. Wir freuen uns schon darauf, bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit vielen Grüßén aus Berlin, Saskia Nordt