Schlecht

Bewertungen für aletto Hotel Kudamm

• Marc Alter 26-30

„Sehr schöne Zimmer”

Direkt am Bahnhof Zoo gelegen. Ich hatte ein Komfort-Zimmer ganz oben. Sehr ruhig, neu eingerichtet, makellos sauber. Hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr hell, eine Seite des Zimmers ist komplett mit Fenstern versehen. Von außen eher unschön, Zimmer aber perfekt.

• Wolfgang Alter 51-55

„Zentral, gute Verkehranbindung aber ruhig > Super”

Optimale LageSehr guter öffentlicher Personennahverkehr aber auch für Fußgänger optimalSehr sauberes HotelTraumhafter Blick von der DachterrasseSuperwetter PersonalWir kommen wieder

• Johannes Alter 61-65

„Gut geeignet für eine Berlinreise mit Jugendgruppe”

Gut geeignet für eine Berlinreise mit Gruppen von Jugendlichen. Sehr freundliches, kompetentes Personal!

• Christian Alter 36-40

„Komfortkatastrophe Dreibettzimmer”

Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht und bekamen ein recht kleines Doppelzimmer mit Aufbettung im Erdgeschoss. Das zusätzliche Bett war leider eine Komfort-Katastrophe. Zu kurz, zu hart - ein Provisorium. Das war schade. Der Rest war aber absolut stimmig. Die Lage direkt am Bahnhof Zoo, die Cocktail-Bar...

• Piet Alter 51-55

„Empfehlenwert”

Beste Lage.Personal sehr freundlich.Frühstück auch im freien.Schöne Dachterrasse.Getränkeautomaten im HotelZimmer konnte erst um 16 Uhr bezogen werden.Keine Minibar auf dem Zimmer

• Erik Alter 14-18

„Schlecht”

Das Hotel an sich ist relativ zufriedenstellend, ich wurde jedoch direkt auf meinem Hotelzimmer beklaut. Ich vermute es waren die Putzleute, würde daher dringend davon abraten in diesem Hotel zu wohnen.

• Karen Alter 36-40

„Günstig und sauber beim Bahnhof Zoo”

Ein modernes Hotel für junge Leute und Jungebliebene.Es verfügt über Einzel-, Doppel- und Mehrbett- oder Familienzimmer. Für's kleine Budget gibt es Schlafsäle.Das Frühstück ist für den Preis wirklich gut und mit großer Auswahl... auch für Vegetarier.Die Lage direkt ums Eck vom Bahnhof Zoo bietet einen...

• Jasmin Alter 31-35

„Auch mit kleinen Kindern ist dieses Hotel gut”

Als Highlight empfanden wir das Peis-Leistungsverhältnis und den hoteleigenen Kinderspielplatz. So können die Kids nach nem langen Tage in der Stadt und auf den Beinen noch etwas runterkommen oder sich auspowern - je nachdem - aber man ist dann trotzdem sofort gleich aufm Zimmer und muss nicht lange...

• Bianca Alter 31-35

„Ich würde jederzeit wieder einchecken”

Super Hotel und vollkommen ausreichend für einen Städtetrip. Absolut perfekte Lage. Frühstücksangebot sehr abwechslungsreich.

• Sabrina Alter 26-30

„Für ein Städtetrip perfekt, wir kommen gerne wiede”

Super Zentrale Lage, für eine Städtetrip optimal!Alles überwacht und gesichert, sodass man nur mit Zimmerkarte durch die Türen der verschiedenen Stockwerke kommt, man fühlt sich sehr sicher! Hotel sehr sauber und modern eingerichtet. Personal sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!