Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub genossen aber mit Kritik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jetzt konnten wir uns endlich ein eigenes Bild vom Hotel machen. Mit leicht mulmigen Gefühl dort hingefahren, wegen der so unterschiedlichen Bewertungen. Fazit: Urlaub genossen aber es gibt Kritikpunkte..... Es ist kein Deluxe Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das 1. Zimmer vom Anfang der langen Flure, gleich beim Fahrstuhl, mit Poolblick. Diese sind größer als die anderen, da es ein Eckzimmer ist. Die Betten haben sehr strak geknetert bei der leichtesten Bewegung, obwohl sie ja noch ziemlich neu sind. Dies war sehr störend. Im Bad hing der Fön nur noch halb an der Wand. Die Zimmer sind sonst modern eingerichtet, mit Safe und Minibar. Was ich nicht verstehe ist, warum um 8 Uhr vor dem Fahrstuhl und auch am Poolbereich die Musik angeht, so dass man praktisch geweckt wurde ??


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut mit genug Auswahl an Wurst, käse, Gemüse, Brot/ Brötchen, Eier, Omelett. Mittagessen und Abendessen viel zu wenig Auswahl, immer das gleiche. Ca. 14 Behälter in denen einige mit immer dem Gleichen gefüllt waren, Nudeln, Spaghetti, Reis, Kartoffelbrei, Reisnudeln, Pommes oder kartoffelecken. Wenn man später zum Essen gegangen ist, wurde oft nichts mehr nachgefüllt. Poolbar: Hamburger, Pommes, Hähnchenschnitzel unpaniert, Waffeln, Obst..., Getränke zum selber holen. Strandbar: Pizza, manchmal Dönerspieß, Pommes, Hamburger, Salattheke , Gözleme, Eis. Patisserie war gut mit Keksen/ Kuchen und Eis. Es gab viel Stieleis zur Auswahl und das fast den ganzen Tag. Themenabende gab es, diese waren aber nur an einer sehr kleinen Tischecke lang aufgebaut... Getränke oft aus Originalflaschen, das war sehr positiv.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig Personal. Viele ziemlich jung mit wenig Erfahrung. Am Abend auf der Terrasse wurde man nur selten bedient, man musste ständig sich darum bemühen, dass man von den Kellnern beachtet wurde und dass man seine Getränke bekam. Oft am Tresen angestanden und selber Getränke geholt, dort find ich die Zubereitung der Getränke sehr unhygienisch, es wird viel rumgepempelt. Auch beim Mittag oder Abendessen oft keine Getränke erhalten oder nur eins und dann kam keiner mehr und fragte, ob man noch etwas möchte. Im Vorfeld haben wir uns erkundigt was mit Glutenfreier Ernährung ist und es wurde uns mitgeteilt, dass die Köche sich auf glutenfrei einstellen können. Vor Ort hat dann keiner irgendeine Ahnung von Gluten, keiner konnte uns richtig mitteilen, wo Gluten drin ist und wo nicht. Das einzige was es glutenfrei gab, war gefrorenes Weißbrot. Dieses musste man dann in der Mikrowelle auftauen, da es keinen Toaster oder eine Toastmaschine gibt.... Am Strand die Duschen sehr dreckig, wurden vom Aussehen her schon länger nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Strandlage, es hat uns aber nichts ausgemacht mit dem Shuttle zum Strand zu fahren, dieser fährt alle 15 Minuten. Sehr ruhig gelegen, nicht weit zum Basar. Strand: Liegen hinter dem Bootsverleih Häuschen, nur rechts oder Links daneben das Meer sichtbar. Liegen und Tische teilweise sehr schmuddelig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen stundenweise geöffnet. Wasserball, Wassergymnastik, Yoga, Dart und noch mehr wurden durch die Animateure angeboten. Am Pool von 10 Uhr bis 18 Uhr oft viel zu laute Partymusik, bisschen leiser wäre öfter angebracht gewesen. Der Pool war sehr schön. Kinderpool haben wir nicht gesehen, gibt es überhaupt einen ? Wlan oft am Pool/Strand eine Katstrophe, kein Empfang. Abendshows wurden Angeboten, haben wir aber nicht angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa