- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spontaner zweiter Besuch binnen 1 Jahr - wirklich gutes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis in dritter Lage zum Strand. Wir wurden nicht enttäuscht, aber ein paar Veränderungen wären jedoch notwendig
Die Zimmer sind vollkommen zufriedenstellend ausgestattet mit allem was benötigt wird, jedoch sehr sehr hellhörig
Angebot vollkommen zufriedenstellend, nur leider hat man nicht immer warme Speisen erhalten. Die Essenszeit wurde auf 19:00 Uhr um 30 Minuten nach hinten geschoben mit dem Ergebnis, dass um diese Zeit dann alle gleichzeitig Essen gehen möchten. Ergebnis: lange Schlangen, lange Wartezeit, nicht ausreichend Sitzplätze... Hier sollte dringend über eine Entzerrung (Beginn wieder um 18:30 Uhr oder zwei Schichten) nachgedacht werden, da dies für sehr viel Unmut sorgt. Leider sah man auch immer wieder reservierte Tische (ohne besonderen Anlass), die um 20 Uhr immer noch unbenutzt waren. Die (sowieso sehr entspannten) Vorgaben zum Dresscode zumindest zum Abendessen sollten von Seiten des Hotels zwingend durchgesetzt werden. Im Bikini mit durchsichtiger Strandtunika direkt vom Pool und noch halbnass finde ich ebenso wenig passend wie Männer in Muskelshirt, kurzer Sporthose und Adiletten. Zwar gibt es nicht mehr die beiden Kellner auf Inlinern, die einen am Pool mit Getränken versorgt haben, dafür wurde zwischen den beiden Pools eine Poolbar errichtet.
Sämtliche Mitarbeiter (Rezeption, Kellner, Reinigungskraft...) sind ausnehmend freundlich. Alle Anliegen wurden umgehend behoben.
Transfer ca. 50 Minuten, großer Bazar sozusagen vor der Türe, mit dem Dolmus kommt man schnell und kostengünstig nach Manavgat und Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bazar direkt vor der Türe, der Shuttle fährt zuverlässig in kurzen Abständen zum Strandabschnitt (dort ist nun auch der ungehinderte Blick Richtung Meer gegeben). Tolles Animationsteam - ganz entspannt, nicht aufdringlich, aber total motiviert. Bester Mann (etwas voreingenommen, weil am meisten Kontakt): Aykut - war immer für einen kurzen Plausch zu haben, perfektes Deutsch und Waterpolo hat mit ihm immer Spaß gemacht. Es gibt deutlich mehr Liegen, allerdings reichen diese immer noch nicht aus - was aber an den Belegern liegt. Hier müsste das Hotel dringend die eigenen Vorgaben auch umsetzen. Die Wasserliegen werden daher auch häufig zweckentfremdet - nur ein Bruchteil befand sich während unseres Aufenthalts auch wirklich im Pool. Ebenso sollte das Hotel auch konsequent eingreifen, wenn Glas oder Geschirr mit an den Pool genommen wird (Verletzungsgefahr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Merhaba Claudia & Sven, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns hatten. In der Sommerzeit ist es tatsächlich so üblich, dass in den Hotels das Abendessen erst 19;00 Uhr beginnt und dafür dann bis 21:00 Uhr statt 20:30 Uhr geht, da gerade in den Sommermonaten der Aufenthalt am Pool und am Strand länger ausgenutzt wird. An den reservierten Tischen und die Durchsetzung des Dresscodes arbeiten wir. Alle Liegen können von den Gästen in den Pool gestellt werden, es sind keine expliziten Wasserliegen, man kann also mit seiner Liege am Pool oder eben im Pool liegen. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihre Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.