Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sajara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit ein paar Ecken und Kanten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir werden aufjedenfall wieder kommen. Es waren 2 schöne Wochen mit ein paar Ausnahmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber und die Reinigungsdame waren immer sehr nett. Schöner Blick von der Terrasse auf den Pool. Nach der Abend Animation war es leider sehr laut unten, man konnte vor 02 Uhr nicht wirklich schlafen. Also wenn ihr es etwas ruhiger mögt, dann nimmt euch ein Zimmer mit Landblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Strand Restaurant Am Strand war sehr wenig Essen Auswahl. Leider hat das Strand Restaurant unserer Meinung nach viel zu früh geschlossen. Somit gab es auch kein Eis mehr für die Kinder. Snackbar im Hotel Etwas mehr Auswahl, hier wurde auch pizza frisch zubereitet. Soßen waren nicht vorhanden, z.B für das Dönerfleisch. Ebenfalls früh geschlossen. Frühstück/Mittag/Abend Sehr gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Gut
  • Die 5 Sterne geben wir nur, da wir beim Abendessen einen sehr netten und aufmerksamen Kellner hatten. Er hat uns wortwörtlich verwöhnt. Der Liebe heißt Erdal. Zu den anderen Kellner/Barkeeper, sie waren da aber man wurde von ihnen teilweise nicht bedient. Einige waren auch genervt wenn man was bestellt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegener, dennoch ist man in wenigen geh Minuten an zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und an der dolmus Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sajara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Sajara, vielen lieben Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie erneut zu uns kommen möchten. Die konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Teil mit den den Kellner nochmal etwas ausführlicher schreiben könnten, damit wir auch handeln können (E-Maill: info@aletrishotels.com). Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihre Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.