- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war nur zu 30% belegt .Hier und da wird noch gewerkelt. Stört aber nicht , Sehr schöner Pool , nettes Publikum.
Neue Zimmer.Nicht sehr groß aber alles da. Balkon und Meerblick inkl. sowie .Poolblick. Sehr empfehlenswert.Zimmerservice tadellos nur sollte wenn benutzt auch wieder 2 Bademäntel vor Ort sein. Minibarservice zu früh.8.30 .
Da war ich schon enttäuscht. 5 Sterne gehen besser. Fisch sehr selten . Essen schmeckt aber wenig Abwechslung.Highlights sucht mann hier vergebens.Das essen wechselt sich hier nicht wöchentlich ab sondern schon nach drei Tagen. Salat und Kuchen Top.Wer hier sagt es war umwerfend war wohl das erste mal in der Türkei.
Sind sehr bemüht.Teilweise zu nett. Muss nicht sein das der Keller mir das Essen aus der Hand reißt um es zum Platz zu bringen.Möchte das schon selbst entscheiden. Wer an der Bar bestellt bitte obacht .Drinks schmecken nie gleich , Qualität schwankt da sehr . Wenn ich wie angeboten ( All ultra ) habe warum ist der erste Jägermeister Original und die nachfolgenden nicht mehr . Leider mehrfach vorgekommen.Wer seine Getränke selber holt weiss was drin ist .Tip.
50 min zum Hotel, Fahrer war flott unterwegs.Sauberer Bus . Hotel in dritter Lage ,stört aber nicht. Shuttlebus zum Beach alle 15 min . Klappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Heiko, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in baldiger Zukunft wiederholt bei uns im Hause begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa