- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren vom 09.-20.08 dort und es war der schlimmste urlaub den ich je erlebt habe... viele baustellen , baulärm , das hotel hätte niemals schon öffnen dürfen, und das sind auch die worte der reiseleitung.. wir haben einen sehr umfangreichen mängelbericht der reiseleitung.. wir hatten 24h all inklusive gebucht... aber leider war die snackbar noch zu, auch mitternachtssnacks waren nicht zu bekommen... die zimmermädchen kamen täglich rein trotz bitte nicht stören anzeige.. wir haben uns mehrmals darüber beschwert aber trotzdem hatte sich nichts geändert.. das essen leider auch mieserabel keine 5 sterne immer das gleiche ... an der bar musste man abends bis zu 40 min auf getränke warten und dann fehlten auch noch welche ...massage gebucht und während der massage nur hämmern und bohren null entspannung.. laut reservierung 600m zum strand , 1,2 km sind es mit dem shuttle der auch kommt wann er will.. auch die ausflüge abzocke ohne ende... wir haben auch dutzende videos und fotos als beweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige der gemachten Erfahrungen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, uns sehr verärgert haben. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Bitte beachten Sie, dass wenn ein Gast jeden Tag "bitte nicht stören" signalisiert, wir am 3 Tag auf Grund vorschriften gezwungen sind zu überprüfen, ob mit dem Gast und dem Zimmer alles in Ordnung ist. Wenn eine Zimmerreinigung täglich zu einer bestimmten Uhrzeit gewünscht ist, kann dies mit der Rezeption oder Gästebetreuung vor Ort abgesprochen werden. Während Ihrem Reisezeitraum wurde der Service der Poolsnackbar im Hauptrestaurant gegegeben, zudem war die Patisserie von 11-18 Uhr täglich geöffnet. Die Ultra All Inklusive Serviceleistung wurde gegeben, nur an einem anderen Ort. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa